Problem von sarah - 13 Jahre

ich will nich mehr leben

meine eltern haben sich gestritten und mein vater ist ausgezogen und jetzt schreit meine mutter mich nur an weil mein kleiner bruder ist ihr liebling.ich werde nur angeschrien und so , ich weiß nich mehr weiter
ich möchte meiner mutter gerne sagen wie er ist wenn sie weg ist dann schlägt er mich óbfohl er kleiner ist alls ich ich habe angst was soll ichmachen..................................

Anwort von Michaela

Hallo,

da du sehr allgemein schreibst, kann ich dir nur die Nummer des kostenlosen Jugendtelefons geben:

Kinder- und Jugendtelefon
Telefon 0800 111 03 33
Internet: www.kinderundjugendtelefon.de
E-Mail: info@kinderundjugendtelefon.de

Dort sitzen geschulte Jugendliche, die dir weiterhelfen können. Sorry, ich würde gerne mehr schreiben, aber mir fehlen noch ein paar Informationen: Wie sieht es aus, wenn dein Vater mit dir und deinem Bruder zusammen ist, war das schon immer so, seit wann ist das so... Vielleicht kannst du die Antworten auf diese Frage vorbereiten und dir dann beim Jugendtelefon Tipps holen.

Viele Grüße,

Michaela