Problem von Hanni - 12 Jahre

Wie soll das weitergehen?

Hallo liebes k.k. Team!
Erstmal ein großes Lob an euch, macht weiter so!
Also ich bin in einen jungen aus meiner Schule verliebt. Er ist eine Klasse über mir. Ich kannte ihn vorher nicht. Ich traute mich zuerst nicht ihn an zu sprechen, aber irgendwann nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach ihn an. Ich glaube er mag mich, aber ob da auch mehr draus werden kann? Gestern hat er mich nach meiner Handynummer gefragt, heute hab ich sie ihm gegeben, aber er ruft mich einfach nicht an. Wir sind Freunde, aber ich weiß nicht wie das weitergeht. Er macht Adeutungen, dass er mich liebt, aber ich bin mir nicht sicher. Er ruft mich ja nicht an. Bitte helft mir.

Anwort von Sabine

Hallo Hanni!

Wenn er doch schon nach Deiner Nummer gefragt hat und sie jetzt auch hat, dann lass ihm doch auch Zeit die richtigen Worte zu finden. Vielleicht ist er ja auch schüchtern. Warte es einfach mal ab, was noch geschieht. Deine Nervosität kann ich verstehen, aber zu drängeln oder wegen Ungeduld gleich alles mies zu reden, ist auch keine Lösung. Warte doch erst mal ab, wie es weitergeht. Lass die Zeit für Dich arbeiten.

Lieben Gruß