Problem von Anonym - 16 Jahre

Meine Figur

Hallo kuka Team
Ich bin 16 und nur 1.60m groß, meine Figur sieht aus wie die einer 11-järigen
ich bin unterentwickelt war vor 3jahren im Krankenhaus wegen meiner größe, die haben gemeint ich werde mit 16 normal entwickelt sein!
Ist aber nicht so =( meine Tallie ist dünn, aber mein Bauch vorne ist dick
und ich hab kaum Brust ...Ich bin sehr unzufrieden und will nicht mehr warten ich habe schon 3jahre gewartet!! Was kann ich tun meine Eltern merken nicht wie ich mich fühle!! Ich habe kein Selbstbewusstsein!! Was man machen damit ich schneller wachese/ mich schneller entwickel?? Würde mir die Pille helfen??
oder würde ich Wachstumshormone bekommen?? Bitte helft mir ich will nicht mehr warten hab schon so oft nachgedacht mir das leben zu nehmen !!!
Ich will so nicht leben und ich will nicht mehr warten 3-jahre sind genug!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, noch einmal mit einem Arzt zu sprechen. Ich kann nicht beurteilen, ob Du normal entwickelt bist oder nicht. Das kann der Arzt.

Alles Gute!
Dana