Problem von Mirela - 15 Jahre

Ich kenne meinen Vater nicht

17 januar 2007
ich habe meinen vater schon mein ganzes leben nicht mehr gesehen meine mutter hat meinen stiefvater kennengelernt und sind dann gleich nach der heirat nach deutschland gefahren und ich weis nicht was er über mich denkt manchmal frag ich mich so ob er überhaupt weis das ich exestiere ? ob er mich haben will? ob er mich als seine tochter anerkennt ? wie kann ich ihn nur finden? ich weis nur das er marian heißt nachnamen sagt mir bald meine oma sie kannte ihn gut und hat mir auch erzählt das ich ihn sehr ähnlich bin das freut mich das ich ihn ähnlich bin und er hat überhaupt nichts getrunken er war kein alkocholiker meine oma hat gesagt das er sehr friedlich war und sehr nett ich will ihn so gerne finden aber nur wie? wie kann ich ihn ´finden könnt ihr mir irgendwie helfen? bitte ich bin so verzweifelt...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mirela!

So wie Du sind auch andere auf der Suche nach ihrem Vater. Und daher hatten wir zu diesem Thema auch schon häufiger Zuschriften. Zwei Links habe ich Dir herausgesucht:

http://mein-kummerkasten.de/54691/Ich-suche-meinen-Vater.html
http://mein-kummerkasten.de/50847/ich-suche-meinen-Vater.html

Alles Gute und viel Glück bei der Suche!
Dana