Problem von Sandra - 17 Jahre

Beim Sex denke ich an seinen Bruder

Hallo KuKa Team!
Wenn ich mit meinem Freund Sex habe, denke ich an seinen Bruder...!! Hab mich leider in den verschossen, liebe meinen Freund trotzdem über alles...!! Jedoch hab ich Angst davor, dass es wirklich mal passiert, habe auch schon mal davon geträumt. Was soll ich tun? Wenn sowas passieren würde, würden sie sich prügeln und mein Freund würde schluss machen. Mein Freund und ich wollen auch für immer zusammen bleiben, machen auch bereits schon Pläne über ne Ausbildung in seinem Wohnort und zusammenwohnen. Aber was mach ich, wenn ich seinen Bruder eines Tages mehr liebe als meinen Freund??
Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sandra!

Wenn Du den Bruder eines Tages mehr liebst? Dann wirst Du Deinen Freund verlassen, denke ich. Vielleicht mit dem Bruder zusammenkommen, eine harte Zeit haben und vielleicht ein neues Glück finden. Du kannst nichts dagegen tun, wenn Du DIch in einen anderen verliebst und es liegt nicht in Deiner Hand, wer das sein wird und wie groß die Gefühle für Deinen Freund sind und bleiben. Das kannst Du nicht steuern.

Aber Du kannst fair bleiben. Und das bist Du Dir selbst und auch Deinem Freund schuldig.

Schau hin, was Du möchtest, entscheide Dich und dann sei ehrlich.

Alles Gute!
Dana