Problem von anonym - 15 Jahre

Komische Gefühle - Chaos!

Hallo liebes Team!
Finds Klasse, wie ihr das hier managt und so!

Weiß nicht genau wie man das erklären kann....
Also.. wenn ich nen Typ toll finde, dann sag ich mal flirte ich schon mit dem.. wen auch nicht wirklich mit reden, aber mit Blickkontakt und Lächeln und wenn ich ihn schon kenn auch mit "gaaaaanz ausversehen" Berühren.. aber auch meist nicht absichtlich irgendwie.. also nicht, dass ich das jetzt mach im Sinne von: Jetz berühr ich mal kurz seine Hand, dann lach ich.. bla..
Und, wenn ch dann zu hause bin kann ich an nix anderes mehr denken und so... und.. wenn ich ihn dann seh ist es wieder so.. aber je mehr zurück kommt, desto mehr verlier ich die Lust... Also wenn ich den Eindruch hab: Ah der will jetzt was von mir.. oder der will mehr... oder mir sagt s jemand, dann geh ich blitzschnell auf Abstand und denk nur so... ääää... ne.

Es kommt mir vor, als bräucht ich immer nur die Bestätigung, dass wer auf mich steht und ich verstehs nicht.. Weil ich würd mich gerne verlieben.. so wie viele! EIne Beziehung die dann auch mal dauert... aber... Naja hab ja schon gesagt was das Problem is...

Woran liegt das??? An der Pubertät? Dazu muss man sagen, dass ich für mein Alter schon ziemlich alt ausseh ( Busen, Gesicht) und das auch gesagt bekomm... und mich auch fühle. Ich war schon immer etwas "frühreif"...
an was kanns denn liegen?? Was mach ich denn falsch? Kanns wirklich nur am Alter liegen???



LG Und vielen dank, wenn ihr antwortet!!!!
LG Lena

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann es nicht sein, dass es ganz einfach daran liegt, dass der richtige zum Verlieben noch nicht dabei war? Gut aussehen und gefallen reicht eben nicht immer - der kleine Funke sollte auch da sein. Du möchtest Dich verlieben, möchtest eine Beziehung - aber danach fragt das Schicksal selten. Es wird passieren; wann kann ich Dir aber nicht sagen.

Verlieben hat nichts mit dem Alter zu tun und auch nicht damit, wie alt man wirkt. Sondern ganz einfach damit, dass der richtige plötzlich vor Dir steht. Die einen lernen ihn recht früh im Leben kennen, andere etwas später... aber ich kenne niemanden, der ihn nie getroffen hat.

Alles Gute!
Dana