Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bekomme meine Tage nicht mehr

Hallo liebes KuKa - Team!
Mein "Problem" ist folgendes: Ich habe seit noch nicht all zu langer Zeit das erste mal meine Periode bekommen, bis jetzt immer relativ pünktlich. Jedoch in der letzten Woche, ich sollte sie das vierte mal bekommen, habe ich sie nicht bekommen. Ich hab jetzt noch eine Woche gewartet, weil ich gehört habe, dass sie anfangs recht unregelmäig kommt. Aber sie ist schon über eine Woche fällig. Ich hatte aber noch keinen Geschlechtsverkehr. Muss ich jetzt zum Frauenarzt?!
danke^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Mach Dir keine Gedanken. Der Körper braucht seine Zeit, seinen Rhythmus zu finden. Schwankungen sind nichts ungewöhnliches. Und auch nicht, wenn diese Schwankungen Wochen beinhalten. Die Periode kann auch mal ganz ausfallen - das ist alles im normalen Rahmen.

Wenn Du ganz auf Nr. sicher gehen möchtest, dann sprich mit einem Arzt darüber. Er kann Dir genau erklären, was in Deinem Körper passiert und warum es so ist, wie es ist.

Alles Gute!
Dana