Problem von Daniel - 19 Jahre

Messerstecherei!

Hallo liebes KuKa Team,

hab ein wirklich schwerwiegendes Problem und ich hoffe das ihr jetzt mal antwortet. Hab am 30.12.2006 schonmal was geschrieben aber nichts im Archiv gefunden.
Mich plagt das gewissen. Bin am 23.12 letzten jahres nochmal mit meiner Clique unterwegs gewesen. So nach 0 Uhr wollten wir nach hause fahren. Wir waren total abgefüllt. Plötzlich kam da so eine geile Frau daherstolziert, so um die 25 Jahre vielleicht. Die is mit uns in die S-Bahn. Wir sind dann so 10min gefahren und die Frau ist nicht ausgestiegen. Meinen Freunden kam dann die Idee, die Frau da anzumachen, haben die auch getan, ich war dabei und es war total geil. Doch dann sind irgendwie allen einschließlich mir die sicherungen durchgegangen. Wir packten die Frau, bedrohten sie mit unseren messern, zogen ihr die Kleider vom Leib und jeder durfte mal rein.
Jetzt fühle ich mich total elend. Ich wollte das gar nicht. Aber mein Gehirn hat da einfach ausgeschaltet. Das schlimme am ende war ja, dass wir mit nem Messer an ihrer Scheide rumgespielt haben. Wurde richtig übel zugerichtet.
Das tut mir jetzt alles voll Leid!

Was kann ich dagegen tun?

Anwort von Sabine

Hallo Daniel!

Ich bin geschockt. Logisch, dass Du ohne Mailadresse schreibst, denn so gehst Du wiedermal kein Risiko ein. Genauso wenig, wie in einer Clique, die mit alle Mann auf eine Frau eingehen und sie auf das übelste misshandeln.
Oh mein Gott, lass diese Mail ein Fake sein oder einfach eine Lüge.

Du fragst, was Du tun kannst?
Ich als Außenstehende würde sagen, dass Du diesen Vorfall genauso bei der Polizei meldest und Du durch die Strafe lernst, wie schlimm es sein kann, was ihr der jungen Frau angetan habt.
Mal abgesehen von den äußerlichen Narben hat diese Frau auch innerliche Narben, die nie verheilen werden. Sie wird immer Angst haben, wenn sie Männern oder fremden Menschen über den Weg läuft. Sie wird nie wieder sie selber sein können und stets mit einer viel größeren Angst leben. Ein ganzes Stück ihrer Lebensfreude habt ihr nur in Sekunden zu Nichte gemacht und entschuldigt es damit, dass ihr einfach geil gewesen seid oder einfach vollgelaufen.
*boh, ich muß erst mal tief durchatmen um das zu verdauen*

Was Du tun kannst?
Im Grunde nicht mehr viel. Dadurch, dass Du eingesehen hast, dass es ein riesen Fehler gewesen ist, hoffe ich für Dich und für alle eigentlich, dass es nie wieder passieren wird und Du Deine Freunde, wenn sie noch einmal so komisch drauf sind, sie davon zurückhalten kannst. Diese Stärke in der Gemeinschaft vollgelaufener Typen ist einfach krank und kontrolllos.

Dies ist doch wieder einmal der Beweis, wie gefährlich Alkohol und Drogen sind und was sie aus einem Menschen machen können. Sie betäuben nicht nur die menschlichen Sinne, nein, sie machen sogar Tiere aus einigen Menschen.

Das es Dir leid tut ist ein guter Weg zur Besserung. Lass nicht zu, dass es wieder passiert.
Tue nie einem Menschen Dinge an, die Du selber auch nicht erleben möchtest. Es schmerzt und es tut weh. Und ich weiß wovon ich spreche.


Lieben Gruß