Problem von Anonym - 16 Jahre

Hat unsere Beziehung noch eine Perspektive?

Also ich habe da jemanden kennengelernt und wir haben erstmal nur kontakt durch internet gehabt und dann als wir uns das erste mal traffen da hat er mir gesagt er könnte sich etwas mit mir vorstellen und ich war auch nciht abgeneigt von ihm.ich hab mich sogar in ihn verliebt, und als wir unser zweites treffen gehabt haben dann kammen wir auch zusammen. er klang eigentlich begeistert aber ich hab ihn schon eine woche nicht mehr gesehen und er meldet sich nie bei mir und er sagt mir auch nie persönlich dass er mich liebt und wenn ich etwas wichtiges frage und auf eine anwort warte dann kommt einfach keine und er meinte er hat sehr wenig zeit ...also hat unsere beziehung noch eine perspektive??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Sag oder schreib ihm mal alles, was Dir so durch den Kopf geht. Wie schön Du es anfangs fandest, dass Du bei ihm auch Zuneigung, Begeisterung gesehen und gespürt hast - und nun fühlst Du Dich wie auf dem Abstellgleis. Sage ihm, was Dir fehlt, was Du vermisst und dass es so nicht bleiben kann.

Nach seiner Antwort kannst Du immer noch entscheiden, ob Du die Beziehung halten möchtest oder nicht.

Alles Gute!
Dana