Problem von Lilly - 16 Jahre

Meine Schwester ist am Ende

hallo... ich habe vor ein paar wochen schon einmal geschrieben, leider aber noch keine antwort bekommen. ich bitte euch um hilfe, ich weiß nicht mehr weiter, ich weiß nicht was ich tun soll. meine schwester (die auch probleme mit sich selbst hat, mit ihrem freund, mit der schule) leidet unter bulimie. jedenfalls ist sie wahnsinnig viel und verschwindet dann immer im bad, ich weiß dass sie dann kotzt. sie weiß auch dass ich es weiß, da ich sie darauf angesprochen habe. sie versucht noch nicht einmal es vor ihr zu verbergen. ich hasse sie dafür dass sie kotzt. ich kann mit meinen eltern nciht darüber sprechen.
helft mir, bitte.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lilly!

Warum kannst Du nicht mit Deinen Eltern reden? Ich denke, sie sind genau der richtige Ansprechpartner. Wenn jemand Einfluss nehmen kann, Therapien in Gang bringen usw. dann sind es Eure Eltern. Du kannst es nicht allein schaffen und machst Dir solche Sorgen. Warum also nicht den Schritt gehen, und Dir und damit auch Deiner Schwester Hilfe holen.

Mehr zu dem Thema findest Du auf:

http://www.bulimie-online.de

Alles Gute!
Dana