Problem von Danika - 13 Jahre

was tu ich jetzt ?

also mein problem ist folgendes ich ahbe mich fingern lassen aber nur unter großen druck von dem jungen ( er ist 15) , so er hat bei mir geschlafen und da hat er mich im schlaf gefingert ich wollte das ja nicht und er wusste es acuh aber hat das trotzdem gemacht und er hat das überall in der schule erzählt und jetzt ziehen sie mich alle damit auf wenn das so weiter geht weiss ich echt nicht was ich mache kann ich irgendetwas dagegen tun was er gemacht hat durfte er das über haupt? bitte antwortet mir schnell ich halte diesen seelischen druck nicht mehr lange aus!

Anwort von Sabine

Hallo!

Also wenn er es gegen Deinen Willen getan hat, dann durfte er es natürlich nicht.
Damit das Gerede an der Schule ein Ende nimmt, dass würde ich ihm das auch einmal so beibringen. Ich würde ihn bei Seite nehmen und ihm sagen, dass es nicht hätte passieren dürfen, da Du es zuvor untersagt hattest. Da er es aber doch getan hat, hat er Dich gegen Deinen Willen unsittlich berührt und sich strafbar gemacht. Ich glaube, es ist ihm gar nicht bewußt, was er da getan hat.
Vielleicht sprichst Du noch einmal mit ihm und machst es ihm auf diesem Wege klar, damit er endlich aufhört angebend damit durch die Schule zu rennen. Sein Handeln kann Konsequenzen haben. Darüber sollte er sich bewußt werden.
Ich weiß nicht, ob ich an seiner Stelle so stolz wäre mit einer solchen Handlung, die strafrechtlich verfolgt werden könnte, in der Öffentlichkeit so anzugeben.
Vielleicht kannst Du es ihm auf diesem Wege klar machen, dass das Gerede endlich ein Ende nimmt.

Lieben Gruß.