Problem von anonym - 18 Jahre

Er soll mich endlich küssen

HAllo alle zusammen,
hab da n kleines problem....
hab mich (bin mir noch nicht sicher) in mein kumpel verguckt und er sagt mir ganz offen das er sich in mich verliebt hat, er weiß aber noch nicht wie ich fühle.
Wir haben schon immer viel gekuschelt und uns gestreielt, war ganz normal für uns und hab mir auch nie was dabei gedacht, weil es nie zu einem kuss oder intimität kam.
Bis vor ein paar wochen dachte ich noch , schön das ich so ein guten freund habe, dem ich alles erzählen kann und der mir einfach nur zährtlichleit gibt wenn ich down war.
Jetzt aber hab ich , aber irgenwie schmetterlinge im bauch, will aber keine beziehung, was er weiß (hab es ihm gesagt, als er mir seine gefühle gestanden hat).
So weit so gut, ich dachte das dieses schöne gefühl vielleicht nur davon kommt, weil ich von ihm begehrt werde und das nicht zu wenig, aber es ist nicht so. Muss den ganzen tag an ihn denken.
Hab nochmal mit ihm geredet, ihm versucht klar zu machen, dass ich weitergehen würde, er sich aber keine hoffnung machen soll, er war einverstanden.
DA wir uns beide nach ein bisschen mehr zärtlichkeit sehnen, ist die abmachung, dass küssen und alles drum und dran erlaubt ist, nur kein sex (kann es nicht, weil ich angst hab, das er sich verletzt fühlt).
Er war immer sowas wie mein großer bruder, was total schön war.
Ich hab gemert, das er beim letzten treffen ein paar mal sehr nah kam und mit dem gedanken gespielt hat ob er mich küssen soll.Er hat mich einmal auf den hals geküsst und gleich danach rumgealbert, wie kann ich ihm klar machen ohne worte, dass es ok ist wenn er mich küsst?????????????????????????
Hab ihn in arm genommen,ihn am hals gesteichelt, aber immer wenn wir uns näher kommen guckt er mich fragend an und ich weiß net wie ich ihm mit meiner körpersprache klar machen kann das ich es auch will!
Bitte helft mir, freu mich über jeden tip
gruß schnecke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Versetze Dich mal in seine Lage: er ist verliebt, sagt das auch ganz offen und möchte gern eine Beziehung mit Dir.

Was weiß er von Deinen Gefühlen? Dass Du mehr als unsicher bist und keine Beziehung willst.

Ich denke, je näher er dir kommt, desto mehr wird es ihm weh tun. Und das weiß er auch sehr genau. Er möchte mehr als ein paar Intimitäten. Er ist verliebt. Wahrscheinlich scheut er deshalb zurück. Er möchte nicht ins offene Messer rennen.

Kläre die Fronten.

Alles Gute!
Dana

PS: Wenn ich geküsst werden möchte, küsse ich... und warte nicht einfach ab.