Problem von Sarah - 13 Jahre

Clique verloren

Hallo,
ich hab da ein ganz große problem also folgendes:
Ich udn meine 7 freundinnen hatten früher eine ganz große clique.Jetzt meinten die andern aber auf einma,ich würde nur an mich denken,ich finde aber,das stimmt garnicht!Jetzt haben alle 7 mir die Freundschaft gekündigt,machen mich fertig oder iggnorieren mich!Ich bin so verzweifelt,traurig und nurnoch allein!Sie wollen mich nie wieder,aber ich möchte sie so gerne zurückhaben,ich hab doch niemanden anders,und ich lieb sie doch so sehr!Was soll ich dnen jetzt machen,um sie zurück zu bekommen?Bitte helft mir so schnell wie möglich,ist wirklich wichtig!
Grüße,eure sarah,13

Anwort von Elaine

Hallo Sarah,

ich find es schon seltsam das deine Freundinnen dir einfach so den rücken zukehren aufgrund dinge die du nicht gemacht hast. Du solltest unbedingt versuchen mit ihnen zu sprechen und die missverständnisse auszuräumen. Wenn sie dir nicht zuhören wollen, dann versuch ihnen mal einen Brief zu schreiben. Ich denke schon das sie dir zuhören werden, schließlich wart ihr Freunde und sie haben dich auch sehr gemocht, das läßt sich nicht einfach abstellen.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße