Problem von Anonym - 22 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo....

Habe ein dringendes problem, werde bald heiraten und mein freund nimmt an das ich noch eine jungfrau wäre.
Dies ist aber leider nicht mehr der fall, da ich vor zwei jahren mit meinem damaligen freund regelmäßigen sex hatte. Würde ja gerne dazu stehen, da ich nichts falsches getan habe, aber dies kann ich auf gar keinen fall tun, da die folgen für mich viel zu schlimm wären.
Diese kultur hat nunmal kein verständnis für die bedürfnisse einer frau...
Wäre es also noch möglich sich das jungfernhäutchen flicken zu lassen?
Hab in eurem forum ein bericht darüber gelesen, über eine junge dame die ähnliche probleme hatte. Diese person hatte wohl über jahre sex und konnte es sich flicken lassen und wollte dies ein zweites mal tun. Verstehe aber dann die Aussage von der Arzthelferin meines frauenarztes nicht, da sie behauptet hat, das bei regelmäßigen geschlechtsverkehr das jungfernhäutchen sich ganz auflöst? Ist dies denn nun der Fall? Wenn ja gibt es für mich noch andere möglichkeiten????
Eventuell auch vortäuschen, dies muss aber dann 100%ig klappen?
Bin verzweifelt, warte auf ne Antwort.

Vielen dank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin überfragt; ich weiß nicht, inwieweit es möglich ist, das Hymen wieder zu ersetzen bzw. zu nähen. Ich weiß, dass es diese Möglichkeit gibt - aber die Voraussetzungen kenne ich nicht.

Du hast mit der Arzthelferin gesprochen? Was sagt denn der Arzt? Er müsste es doch wissen. Vielleicht kann er Dich auch an einen Kollegen verweisen?

Es gibt Frauen, die werden ohne Jungfernhäutchen geboren, oft reißt es schon Jahre vor dem ersten Geschlechtsverkehr - ich weiß nicht, ob Du wirklich tricksen musst. Vielleicht kann Dir Dein Gynäkologe mit Informationen darüber versorgen, so dass Deine Familie glaubt, es sei eben beim Sport passiert? Wäre das ein Möglichkeit?

Alles Gute!
Dana