Problem von Paulina - 13 Jahre

Liebeskummer nach einem Bruderfreund

hay Kuka Team,
ich habe da so ein kleines Problem.
Seit 13 Jahren habe ich ein Zwillingsbruder der manchmal total nervig sein kann.
Aber er bringt oft nach der Schule süße Jungs mit die natürlich seine Freunde sind.Einen Freund mag ich besonders er heißt Lucas , er starrt mich auch oft an und deswegen hab ich auch das gefühl das er mich mag, einmal fand ich sogar einen brief in meinem zimmer mit einem herz drauf einer liebesbotschaft und sein name , als er bei meinem bruder war hatte er bestimmt einmal ein brief schnell in mein zimmer gebracht.Da war ich natürlich total froh rüber.Er kommt fast jeden Tag vorbei um Hausaufgaben zumachen und dann bewundere ich ihn.Als mein Bruder dann kurz etwas holen ging hatte ich die Chance ihn anzusprechen natürlich machte ich das auch.Als ich ihn fragte wie es ihn ging ob er ne freundin hätte und so sagte er das er mich mag und wir haben sofort rumgeknutscht.Das war riesig aber dann kam mein bruder wieder seit dem hasst er mich was soll ich nun machen?

soll ich mich von ihm trennen?
bitte helft mir
danke für eure mühe ......

Paulina

Maja Anwort von Maja

Hallo Paulina,

das ging ja mal wirklich sehr schnell mit euch:) Ich wette für deinen Bruder war es einfach nur eine sehr ungewohnte Situation, vor allem hat er bestimmt nicht damit gerechnet seinen Freund und seine Schwester knutschend wiederzufinden.

Rede mit deinem Bruder in aller Ruhe. Wenn du ihm die Lage erklärst und ihm sagst, dass du dich wirklich in seinen Freund verliebt hast, dann wird es denk ich auch tolerieren. Sein Freund sollte natürlich auch mit ihm sprechen.

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße