Problem von Polly - 14 Jahre

Will er mich noch?

Also es ist so: Anfang 2005 hatte ich einen Freund, der ist genauso alt wie ich. Nach drei Monaten hat er Schluss gemacht. Seitdem hab ich mit ihm kein einziges Wort geredet. Ich hab von anderen Leuten gehört, dass er noch mit mir befreundet sein will, dass er mich immer nur verarscht hat und solche Gerüchte halt. Vor ein paar Tagen hab wieder mit ihm geredet weil ich mit einem guten Freund von ihm, der der Freund meiner besten Freundin ist, befreundet bin. (Kompiziert, ich weiß!) Er war ganz nett zu mir und ich hab auch ganz normal mit ihm geredet. Er hat die ganze Zeit gesagt, dass er mich noch süß findet und dass ich jetzt viel mehr mit ihm rede, als damals als wir zusammen waren. Kann es sein, dass er wieder auf mich steht? Ich fände es toll, wenn wir wieder zusammen wären, denn ich liebe ihn noch ein bisschen, glaub ich.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich kann Dir nicht sagen, ob er nur nett war oder wirklich noch etwas von Dir will.
Nur Du kannst es herausfinden, indem Du mehr Zeit mit ihm verbringst und ihn weiterhin beobachtest.
Diese Entscheidung wird die Zeit bringen.
Warte halt noch ein wenig ab und gedulde Dich.
Ich weiß, es ist schwer, aber wenn Du Sicherheit willst, dann beobachte ihn lieber noch ein wenig, bevor Du Dich zu tief hineinkniest.
Ich wünsche Dir alles Gute.

Lieben Gruß.