Problem von Nadin - 16 Jahre

Hilfe!!!!ich bin zu Dünn,wie werde ich dicker?

hallo,

ich habe ein Riesenproblem, ich war mal mit 7 Jahren Magersüchtig. Bin seit meinem 10 Lebensjahr davon aber geheilt!!
Heute bin ich 16 wie man oben lesen kann, und ich wiege 48kg und bin 1.74 m groß.
Ich habe das Problem, das ich nach wie vor zu Dünn bin. Ich Esse hauptsächlich fette Sachen, aber trotzdem auch viel Salat und Obst. Außerdem Nasche ich sehr viel, und trotzdem nehme ich nicht wirklich zu. Habt ihr einen Tip für mich? Würde mich über Anregungen sehr freuen.
Lieben gruss Nadin

Anwort von Andrea

Hi Nadin

weiß dein ARzt davon?
Hast du möglicherweise ein Schilddrüsenüberfunktion, hast du das schon einmal überprüfen lassen?
Geh mal zu einem Arzt, ansonsten für weitere Tipps schau doch mal hier in unserem Archiv nach!

Alles Gute
Andrea