Problem von Anonym - 14 Jahre

Lieber selbstbefriedigung?!

hallo!! :-)
ich habe ein problem, was mich schon länger beschäftigt:
Ich möchte echt super gern sex haben!!! ich hatte noch nie sex und habe auch keinen freund. aber wenn ich einen hab, ich weiß wie man sich schüzuen sollte (kondom, pille... ) aber wo bekommen ich das her? ich will nicht meine mutter fragen und mein vater wohnt nicht mehr bei uns also hat meine mutter auch keine kondome oder so im haus (alles schon durchsucht :-P ). ich würde mich auch selbstbefriedigen 8was ich glaube ich tue): ich reibe meine scheid fast jeden tag an einer decke oder einem kissen was ich sehr schön finde, doch ich würde auch gerne mal einen vibrator oder so etwas benutzen aber wo bekommen ich das her (kann ja schlecht meine mutter fragen...) und ältere geschwister habe ich auch nicht! ich spüre total oft verflangen nach sex, habe aber keinen freund... wie kann ich mich alleine befriedigen und wo bekommen ich das 'material' dafür her?
bitte antwortet mir so schnell wie möglich!! ich weiß, ihr habt bestimmt viel zu tun, aber trotzdem!
Bis dann!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Pille bekommst Du vom Frauenarzt verschrieben. Kondome gibt es in jeder Drogerie / Supermarkt zu kaufen.

Material für die Selbstbefreidigung hast Du eigentlich: Deine Hände. Lerne Deinen Körper kennen streichele Dich und schau, wie Du reagierst. Vibratoren gibt es in Sexshops - die sind aber erst ab 18. Wenn Du auf andere Gegenstände zum Einführen zurückgreifen möchtest, dann achte darauf, dass sie keine scharfen Kanten etc haben und auch auf die Hygiene und zieh ein Kondom darüber.

Alles Gute!
Dana