Problem von Anna - 14 Jahre

Er ist wieder mit seiner Exfreundin zusammen 2

Danke für eure Tipps,
das Problem ist aber das er ganz genau weiß das er JEDE haben kann, bloß er tut so als ob er das nicht weiß.Und deswegen will ich auch den Anschein wecken das ich nicht so leicht zu haben bin, das er um mich kämpfen soll.Ich weiß ganz genau wenn er mich wieder sieht das er seine Freundin vergisst.Er würde alles für mich machen, doch ich weiß nicht ob er sich so geändert hat und wirklich was festes sucht.Ich versteh ihn einfach nicht.Aber ich will ihn ach nicht darauf ansprechen, denn dan denkt er wieder ich bin intressiert und so wie ich ihn kenne ist das dann keine Herausforderung mehr für ihn , und er sucht herausforderungen.Er hatte auch schon wirklich Jedes Mädel, aber warum sagen unsere kumpels dann das er endlich für was festes bereit ist und das er in mich verliebt ist? Bitte helft mir nocheinmal , danke
Eure Anna

Maja Anwort von Maja

Liebe Anna,
du hast bestimmt schon selber bemerkt, dass es so nicht weitergehen kann.
Das zwischen euch beiden ist ein ständiges Hin- und Her und ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner.
Du möchtest ihn nicht ansprechen und erfährst immer nur von seinen Feunden, dass er etwas für dich empfindet.
Wenn es wirklich so ist, dann macht es ihm nichts auf, wenn es keine Herausforderung ist mit dir zusammen zu kommen.
Außerdem sollte die Herausforderung doch darin bestehen mit jemandem zusammen zu sein und den Alltag zu meistern.

Ich weiß, dass es dir schwer fällt, aber rede mit ihm! Du hast wirklich nichts zu verlieren.
Er sollte dir ehrlich sagen, was er für dich empfindet und vor Allem mit seiner Freundin sprechen. Ich denke nämlich, dass sie wirklich etwas für ihn empfindet, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen.
Und ihr gegenüber wäre es auch nicht fair was mit ihm anzufangen, wenn sie nicht darüber informiert ist und nicht weiß was zwischen euch beiden läuft.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/8997/Er-ist-wieder-mit-seiner-Exfreundin-zusammen.html