Problem von Anonym - 14 Jahre

Wo geht's hier nach friendsship-island?

okay ihr müsst diese e-mail ganz unbedingt lesen....!!!
ich hab eben vor ca.10 min eine andere mail abgeschickt und danach hab ich mir die probleme der anderen hier durchgelesen bis ich auf das interessante problem eines anonymen jungen kam....das problem heißt: mein leben ist langweilig und einsam!! ich gan beim suchfeld "will freunde" ein und kam dann drauf...dieser junge sprach mich sofort an und ich weiß ich das klingt jetzt irre, würde ich gerne, dass ihr ihm vielleicht meine e-mail adresse gebt....oder so....
ich könnte verstehen wenn ihr das net tun wollt, weil er bestimmt nicts von mir wissen will, aber ich würde das echt irgendwie voll cool finden...naja...würd mich freuen...;)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber Kontakte können und dürfen wir nicht herstellen. Das würde der Anonymität widersprechen.

Deine erste Mail habe ich gelöscht. Wie Du gesehen hast, haben wir schon öfter zum Thema "Neue Freunde finden" geantwortet. Im Moment müssen wir noch stark aussortieren, weil wir so nachhängen und viele Antworten kaum noch helfen, wenn sie erst Wochen später kommen. Wir tun, was wir können, um den Verzug aufzuholen (ist aber wirklich nicht so einfach). Ich hoffe, Du hast Verständnis und im Archiv Antworten gefunden, die Du für Dich umsetzen kannst?

Wenn Du noch eine nachträgliche, speziellere Frage hast, dann kannst Du uns natürlich gern nochmal schreiben.

Alles Gute und viel Spaß beim Leute treffen!
Dana