Problem von Anonym - 17 Jahre

nur Sehnsucht

ich ein jahr lang eine beziehung mit einem 57-jährigen meine eltern haben das herausgefunden und ihn vors gericht gezogen seitdem haben sie mir auch den kontakt zu ihm verboten trotzdem rufe ich ihn immermal an ich will keine beziehung mehr mit ihm ich mag ihn einfach als mensch als guten freund und ich würde ihn gern wieder sehen was und wie soll ich das machen? bitte helft mir

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn es schon eine gerichtliche Entscheidung gibt, dass der Kontakt untersagt ist, dann kann ich Dir leider (trotz Sehnsucht) nur raten davon Abstand zu nehmen, denn es könnte schlecht für ihn sein. Wenn er gegen ein rechtskräftiges Urteil verstößt, dann kann es sein, dass er den Auflagen nachkommen muß. Ich kann mir denken, dass der Kontaktverbot ausgesprochen wurde und im Falle das er dagegen verstößt, dass er eine Haft- oder Geldstrafe bekommen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du es riskieren möchtest, dass es soweit kommt.
Ich kann Deine Sehnsüchte nachvollziehen, jedoch hat hier die Justiz wohl mitgewirkt und dem solltet ihr euch besser fügen, denn es könnte sonst keine schönen Folgen haben.
Ich kann Dir leider nur raten, Dich abzulenken und mit gleichaltrigen Freunden auszugehen um unter Menschen zu kommen. Mit einer Freundin zu sprechen und versuchen, ihn so besser aus dem Kopf zu bekommen.
Es tut mir leid, dass es so gekommen ist, aber ich würde an Deiner Stelle nichts riskieren, so groß die Sehnsucht auch ist. Versuche Dich lieber abzulenken und nicht soviel darüber nachzudenken.

Lieben Gruß.