Problem von jessica - 10 Jahre

Binden

Hallo,
ich habe vor kurtzem geschriben ob es kleinere binden oder so was für mich giebt weil ich schon die Periode habe und jetzt wolte ich nur noch einmal nachfragen weil ihr mir noch nicht gescrieben habt.
ich acreibe euch noch mal mein problem:
also ich habe schon meine periode ( was ich iergendwie frü finde weil ich gelesen habe das man sie erst so mit 14 bis 15 bekomt und ich bin ja erst fast 10) und ich bekomme in meine scheide keine obs hinein. und mit binden mag ich nicht so gern gehen weil sie nicht in meine unterhose pasen das schaut dan ganz komicsch aus und die in meiner klsse lachen immer wenn sie mich sehen.weil wir uns in der klase umziehen befor wir turnen gehen weil wir in der schule keine räume zum umzihen haben und da sehen sie halt das ich etwas in meiner´unterhose habe und dsas ist für mich halt peinlich. jezt wollt ich fragen ob es was für mich giebt. und wo mans herkriegt.
bitte screibt mir zurück danke!
jessica

Anwort von Andrea

Liebe Jessica,

ja so etwas gibt es in der Drogerie zu kaufen. Das sind meistens kleine Päckchen, so ca. 10-15 solcher Binden enthalten sind. Diese sind besonders dünn, sind aber genauso effektiv. Frag doch einfach dort mal nach!

Alles Liebe
Andrea