Problem von anonym - 15 Jahre

Warum will er nichts mit mir anfangen?

Hallo ich bin seit einigen wochen in einen Jungen verliebt, der etwas dicker is, aber er is wirklich so süß. ich frage alle die ihn kennen, ob er was mit mir anfangen würde alle sagen ja. Ich habe auch nachgefragt, ob er eine freundin hat, sie haben auch gesagt, dass er keine freundin hat. Als ich meinen mut genommen habe und angerufen hab, fragte ich ihn ob er sich was mit mir vorsellen könnte, sagte er nein er habe eine Freundin. Aber da gibt es noch ein Problem ich habe ja einen Freund aber ich weis nicht ob er es weis und ich liebe ihn ja gar nicht meinen Freund ich will unbedingt das er mir die Wahrheit sagt. Ob er wirklich eine Freundin hat. Weil ich liebe ihn wirklich es

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Tja, warum möchte er nicht mit Dir zusammen sein? Warum möchtest Du mit ihm zusammen kommen und nicht mit jedem anderen? Gefühle haben nicht immer einen großen Grund. Er scheint nicht in Dich verliebt zu sein, leider. Zu sagen, dass man vergeben ist, ist oft eine leichte Sache, um langen schwierigen Gesprächen aus dem Weg zu gehen.

Den letzten Teil Deiner Mail habe ich nicht wirklich verstanden, muss ich zugeben. Du hast einen Freund? Obwohl Du so in einen anderen verliebt bist Ehrlich gesagt, finde ich das nicht ganz fair. Und was soll derjenige denken, in den Du verliebt bist? Du rufst ihn an, fragst ob er sich was vorstellen kann und eigentlich weiß er sehr genau, dass Du einen Freund hast? Er kommt sich vielleicht leicht veräppelt vor und hält es für einen schlechten Scherz.

Wenn Du eine ehrlich Antwort haben möchtest, solltest Du selbst auch ehrlich sein. Wenn Du möchtest, dann ruf ihn noch einmal an, sag ihm, dass seine Freunde sagen, er wäre solo und Du Dich gerne einmal mit ihm treffen würdest.

Alles Gute!