Problem von Anonym - 17 Jahre

Hilfe!

Hey...eine sehr schöne Seite muss ich sagen...macht weiter so...
Ich hab eine Frage....ich mag ein Mädchen aus meiner Schule sehr und möchte mit ihr gehen. Aber sie mag mich nur....so meine Frage: wie kann man das Herz einer jungen Dame gewinnen??
Danke sehr!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also Liebe kann man eigentlich nicht erzwingen und wenn sie dich "nur so" mag, wird es wahrscheinlich schwierig sein, ihr Herz zu gewinnen. Sie hat ihren Standpunkt deutlich gemacht und das solltest du akzeptieren, weil du ihr sonst umsonst hinterher rennst. Versuch ihr einfach ein guter Freund zu sein, sei für sie da, hör ihr zu usw. und vielleicht macht es bei ihr ja irgendwann auch Klick. Du solltest sie aber nicht "belästigen", weil sie sonst sehr schnell genervt sein wird. Genieß die Freundschaft mit ihr und vielleicht entwickelt sie doch irgendwann mehr Gefühle für dich.
Liebe Grüsse!