Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich wiege zu wenig und möchte trotzdem abnehmen

Ich bin dreizehn Jahre alt und versuche seit einem halben Jahr abzunehmen. Ich weis gar nicht mehr warum ich damit angefangen habe denn eigentlich war ich immer eher untergewichtig. Ich weis auch nicht wie viel ich abgenommen habe. Heute wiege ich bei einer Körpergröße von 169cm 39 kilogramm.
ich weis dass das zu wenig ist und trozdem fühl ich mich fett. Viele halten mich immer für selbstbewusst aber eigentlich denke ich ständig darüber nach as andere über mich denken. Meine Eltern machen sich Sorgen. Ich muss deswegen irgendetwas tun. Bin ich magersüchtig?
Ich kann seit gut 3 Tagen nicht mehr als 1 maximal 2 Äpfeln pro Tag essen.
Danach hab ich immer ein ganz schlechtes Gewissen ind Spring dann Seil oder so. Manchmal will ich auch erbrechen schaff es dann aber nicht. Ich kann damit einfach nicht mehr aufhöhren. Bitte helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt ausführlich darüber zu sprechen. Für mich klingt es sehr nach einer Essstörung. Letztendlich kann aber nur der Arzt diese Diagnose stellen und dann alles weitere in die Wege leiten.

Du brauchst Hilfe. Das, was Du dort machst, ist Raubbau am eigenen Körper.

Alles Gute!
Dana

http://www.magersucht-online.de