Problem von Anonym - 14 Jahre

Werde bedroht!

hallo ...!! Ich werde schon seit ca 2monaten bedroht und weiß nicht was ich machen soll!!! er ist 25 und lässt mich einfach net in ruhe er meint wenn ich mich jetzt am freitag nicht mit dem treffe dann werde ich sehen was ich davon hab und er wird es mir alles heim zahlen !! es gib ein kleines problem ich habe was gemacht ,wo er mir gedroht hat und das ist ziehmlich peinlich !!! ich habe mega doll angst vor ihm und ich weiß auch seit paar wochen das er in mich verliebt ist obwohl ich grade ma 14 bin!!! ich hab alles meiner 15 jährigen cousine erzählt sie meint ich soll den anzeigen oder ich soll es meinen eltern erzählen aba ich habe mega doll angst !!!! er hat auch vor ca 1monat raus gefunden wo ich wohne usw !!! ich habe schon ein paar mal geweint weil ich es einfach nicht mehr aushalte *heul* was soll ich machen könnt ihr mir helfen ????

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

deine Cousine hat eindeutig recht. Wenn du ihn anzeigst, kann der Richter ihm eine Auflage verpassen, sich dir nicht mehr als 1 km zu nähern z.B.
Du musst es deinen Eltern sagen, die können dir helfen!
Ob peinlich hin oder her, aber so etwas geht zu weit. Du musst agieren. Reagieren ist zu spät!

Liebe Grüße

Jeff