Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback: Schwitzen

Hallo!

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/91154/Schwitzen.html

Ich hatte das früher auch. Bei mir ist es von selbst nach Jahren weggegangen. Es gibt natürlich auch Menschen bei denen das nicht weggeht! Aber zu deiner Operation: Vor ein paar Jahren hab ich einen Bericht gehört... wenn du sowas machst, ist es sehr wahrscheinlich das du eine Trombose bekommst, weil Adern verletzt werden, Adern und andere Drüsen verkleben etc. Die arme Frau die das gemacht hat hatte anschließend beide Arme amputiert bekommen, weil sie blau und abgestorben waren :( ich rate dir dringenst von einer Operation zur Beseitigung deiner Schweißdrüsen ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Operationen bedeuten auch immer ein Risiko. Daher sollte man meiner Meinung nach auf alle nicht unbedingt notwendigen Op's verzichten.

Alles Gute!
Dana