Problem von Anonym - 13 Jahre

Tage bleiben aus

Hi liebes KK-Team ; )
Ich habe mehr oder weniger ein riesiges Problem , ich bin nun 13 Jahre alt und habe Angst schwanger zu sein.

Denn es treffen einige Faktoren zu , z.B. ist meine Periode seit ca. 3-4 Monaten ausgeblieben , dazu kommt das ich besonders Abends starke Schmerzen in der Bauchgegend verspüre.
Nun könnte es ja auch sein , dass dies mit der Pupertät zusammenhängt , außerdem habe ich auch nicht zugenommen etc , eher stark abgenommen.
Ich habe unter anderen ca. 1-3 Tage nachdem meine Blutung aufgehört hat , mit meinem "Freund" rumgemacht , allerdings kann schwer Samenflüssigkeit in meine Scheide gekommen sein , unwarscheinlich ist es aber auch nicht.

Ich brauche eure Hilfe!Dringend!

-Eine verzweifelte Seele-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Kummerkasten kann keinen Schwangerschaftstest ersetzen. Ich kann Dir nicht sagen, ob sich diese Angst bewahrheiten könnte. Das kann nur ein Test. Den bekommst Du in der Apotheke und Du kannst auch beim Frauenarzt einen machen lassen.

Einen Termin beim Arzt solltest Du ohnehin machen. Denn allabendliche Bauchschmerzen sind nicht okay und Du solltest das checken lassen.

Alles Gute!
Dana