Problem von Lars - 18 Jahre

Nach dem Sex habe ich Ausschlag...

Hallo,
ich finde das, was ihr hier macht wirklich toll. Mein Problem ist: Ich hatte letzte Woche Sex mit einem Mädchen - es war mein erstes Mal, sie ist 15 -, aber am Tag danach habe ich bemerkt, dass ich im Intimbereich einen Ausschlag habe. Wir haben aber verhütet. Ich wollte euch jetzt fragen woran das liegen kann? Kann es vielleicht sein, dass ich jetzt A.I.D.S. habe? Das meinen ein paar Freunde von mir. Danke für eure Hilfe!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir einfach raten zum Arzt zu gehen, er kann dir dann sagen was es ist. Ich würde nicht gleich von Aids ausgehen. Außerdem habt ihr ja verhütet und ich nehme mal an mit Kondom. Dann musst du sowieso vor HIV geschützt.
Gehe also bitte einfach zum Arzt. vielleicht hast du einfach nur allergisch auf das Kondom reagiert.

Alles Gute