Problem von Jenny - 13 Jahre

war das die richtige Endscheidung

also ch hab schonn mal geschriebe ehab keine antwort bekommen naja egal............ ich hatte ein problem mit nem jungen wir waren uns nie sicher was mit uns passiert sllen wir zusammen seinn oder nur freundschaft wir entschieden uns 2 mal für freundschft doch dann ists passiert der kuss naja er jat sich aber jetzt total von mir enfernt das war auch nicht weiter schlimmm ich hab ja jetzt auch gedacht ok passt schon dann sind wir eben wieder sooo coole freune aber ne von wegen er geht mir ausem weg (dadurch das ich noch ein bisschen gefühle für ihn hab oder ieg. hab ich keine gefühle für ihn aber ich wei nicht ich kann den kuss nicht vergessen dadurch tut mir das weh das er sich von mit zurück zieht) jetzt hab ich mitbekommen das er total null bock hat sich mit uns zu treffen das hat mir echt den rest gegeben ich hab mich jetzt entschieden das ich ihn vergessen will allles aus schluus vorbei keine freundschft und so weiter den das tut weh wenn wir so ne schöne zeit hatten nbur als freude un dann nich als verliebte un dann versteh ih den scheiß nicht das er kein bock mehr har ist das die rihtige entscheideung gewesen in zurück zu lassen einfach fallen lassen

P.S. das letze thema von mir find ich nicht kann cih nicht finden

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Du noch liebst, ist eine Freundschaft zu führen sehr schwierig. Ich denke schon, dass es die richtige Entscheidung war erst einmal Abstand zu ihm zu gewinnen. So kannst Du Dein Herz wieder frei bekommen und er auch wieder klar denken. Vielleicht ergibt es sich, dass ihr in ein paar Wochen wieder vernünftig miteinander umgehen könnt.
Ich wünsche Dir alle Gute und

lieben Gruß.