Problem von Anonym - 14 Jahre

Binich schwanger?

Also ich habe vor 2 Tagen mit meinem Freund geschlafen ich nehme schon die Pille da die packung aber zu ende war und ich meine Tage bekommen sollte habe ich sie nicht mehr genommen....am Montag habe ich dan aufegehört sie zu nehmen und am Dientstag habe ich mit ihm geschlafen meine Tage habe ich aber immer noch niicht biin Ich jetzt schwanger oder kan es sein?

Svenja Anwort von Svenja

Wenn du dich an den normalen Pillenzyklus gehalten hast, wirkt die Pille auch während der üblichen 7 Tage Pillenpause.
Warte noch ein paar Tage, da es für die "Pille danach" ohnehin zu spät ist und suche dann erst deinen Frauenarzt auf. Der wird dir nach einer sehr kurzen und unbürokratischen Untersuchung 100%ig sagen können, ob du schwanger bist oder nicht.