Problem von Anonym - 16 Jahre

Selbstbefriedigung und Gott

Hallo

ich habe ein sagen wir mal ungewöhnliches Problem
ich befridige mich auch oft selbst es macht mir auch total Spaß und ich habe Freude dabei, doch hinterher denke ich immer es ist falsch und (bitte nicht lachen) das ich von gott deswegen sagen wir mal "bestraft" werde zum Beispiel das ich am nächsten Tag nur pech habe und nichts klappen will.
Ich versuche deswegen die Selbstbefriedigung zu unterdrücken doch es klappt nicht. Bin ich irgenwie verrückt weil ich das so impfinde, ich weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir.

vielen Danke

Anwort von Susi

Grüß Dich!

Weißt Du, ich halte es damit so:
Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir uns selbstbefriedigen können, dann hätte er uns kürzere Arme gegeben!

Mach Dir nicht solche Sorgen!
WEnn Du so gläubig bist, dann schau Dich um, es ist wichtiger ein reines Herz zu haben. Der Körper hat aber Bedürfnisse und diese zu unterdrücken wären gegen die Natur!

Sieh es nicht so eng!

Liebe Grüße
Susi