Problem von Anonym - 20 Jahre

Gefühle zu einer Frau

hallo,

ich möcht anonym bleiben.
ich weiß einfach nicht wie ich damit klar kommen soll, ich fühle mich zu einer Frau hingezogen die so um die 30jahre alt ist aber für ihr Aussehen sieht sie noch relativ jung aus.
es ging schon vor halben Jahr los dann war 3Monate Ruhe weil, ich nicht in der Firma beschäftigt war sondern wo anders.
Ich befinde mich in der Lehre und sie ist Ausbilder .Ich weiß nicht wie das so anfing weiß bloß eines Tages war es so komisches Gefühl im bauch, habe mich gefreut wenn ich sie wieder gesehen hab.
Aber was komisch finde, sie guckt nach mir, weiß ne ob ich mir das einbilde oder so aber wie sie mich anguckt auch manchmal mit ein ?sehr liebes?? lächeln.
Ich find das nicht normal oder?
Dann auch wenn sie in meiner Nähe ist bekomm ich schwitzige Hände, werd rot falls sie mich anspricht oder ich sie.
Ich bin doch nicht verliebt oder?
Kann mich auch nicht wirklich auf meine Arbeit konzentrieren und muss an sie denken oder ich Fanthasiere, was dann wenn ich mit ihr in einem Raum bin wo keiner ist und...
Mir macht das Angst, denn ich habe ein Freund mit dem ich auch nicht lang zusammen bin ich führe mit ihm eine glückliche Beziehung auch wenn mal bissel kriselt aber das gehört ja dazu.
Ich habe auch mit mein Freund darüber geredet was ich für diese Frau empfinde er finds nicht grad prickelnd aber er liebt mich trotzdem und das wir das schon hinbekommen. Er macht sich auch Sorgen und ist ein wenig eifersüchtig. ich sagte: aber ihn das er es nicht braucht das es bloß wieder so ne Phase ist und das nie was werden würde zwischen uns. weil, sie Ausbilder ist und ich bin Azubi.
Achso weil, ich geschrieben habe ist bestimmt so ne Phase ich habe nicht das erste Mal es gab schon andere male vor wo ich mich zu einer Frau hingezogen fühlte was aber dann wieder verschwand auch zu ein älteren Mann, habe ich mich hingezogen gefühlt.
Bloß ich mach mir schon die Gedanken warum?
Ich weiß nicht, ob das heißen soll ich will mal was anderes ausprobieren.
Ich will aber die Frau vergessen, denn sonst drehen meine Gefühle noch mehr durch.

Könnt Ihr mir da helfen?

Danke


LG

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich weiß nicht, wie ich Dir helfen soll Deine Gefühle für sie zu vergessen. Ich meine, Du möchtest anonym bleiben und nicht, dass sie es herausbekommt.
Das sie Dich anlächelt, muß nicht mit den gleichen Gefühlen zusammenhängen, wie Du sie für sie hast. Sie fühlt vielleicht wirklich nur als Kumpel. Ich kann es von hieraus nicht einschätzen.

Lieben Gruß