Problem von Cathy - 14 Jahre

Zum Thema: Hässlich

Zuerst mal ich finde euch echt super!!!!!

Also dann fange ich mal an...
Ich finde das voll schei*** das alle sagen:,, Ich bin hässlich und bekomme deswegen keinen Freund'' Hallo!!!??? ich habe eine brille und trozdem stehen di jungs auf mich und wisst ihr wiso??? weil ich nicht wie eine mädchen das sich sorgen macht dass sie hässlich ist in der ecke herumhockt ich gehe auf di anderen Leute zu und sage ihnen was mich stört ab und zu muss man auch über sich selber lachen und nicht alles so ernst sehen ;) Ihr müsst nur selbstbewusst und natürlich auftreten dann seid ihr schon interessant (so mach ichs jedenfalls) ^^ naja lasst euch nicht unterkriegen wenn euch jemand mal sagt ihr seid hässlich, ein spruch und sie halten di Klappe :D

Liebe Grüsse Cathy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Cathy!

Hab Dank für Dein Feedback!

Meiner Meinung nach gibt es keine hässlichen Menschen. Allenfalls Menschen, die nicht jedermanns Typ sind. Und wer will schon 'jedermanns Typ' sein? ;-) Schließlich gibt es kaum was schöneres, als das sicherer Wissen, jemand besonderes zu sein.

Alles Gute!
Dana