Problem von lenny - 23 Jahre

Hilfe

hallo erstmal... also..ich bin seit kurzer zeit glücklich vergeben...sie ist auch glücklich...nur das problem ist, das die leute ihr mich ausreden wollen...ihr kommen viele gerüchte zu ohren..ich sei ein schlitzohr, würde sie nur ausnutzen wollen usw.!!!

wie kann ich ihr am besten vermitteln, das es nur sie für mich gibt und das ich halt anders bin als die leute es erzählen!???

Mit freundlichen Grüßen

LENNY

Anwort von Elaine

Hallo Lenny,

es ist wirklich nicht ok, das Leute solche Dinge einfach über dich erzählen, vielleicht solltest du auch sie mal zur rede stellen.
Du kannst deiner Freundin nur sagen und vor allem zeigen, das du sie liebst und das es nur sie für dich gibt.
Deine Freundin liebt dich, glaub an ihr Vertrauen und das sie dir glaubt und nicht dem gerede von den anderen. Sie kennt dich und was sie noch nicht kennt wird sie kennenlernen und kann sich ein eigenes Bild von dir machen, du wirst ihr schon zeigen, das du nicht bist wie die anderen sagen, wenn du einfach nur bist, wie du bist.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße