Problem von Anonym - 15 Jahre

Schmerzen beim Sex - Zu großer P****?

Ich bin nun seit 4Monaten mit meinem Freund zusammen und haben vor gut einer Woche das erste Mal versucht miteinander zu schlafen, dies war zugleich mein erstes Mal bzw der Versuch dorthin, (für ihn nicht), denn soweit kam es nicht, da ich starke Schmerzen verspürte, als er noch nicht einmal halb in mich eingedrungen ist. Wir versuchten es in der missionarsstellung und in dann ich auf ihm (reiterstellung), doch es klappte nicht, und ich habe sogar etwas geblutet, wir liessen es dann sein und cih verwöhnte in anderen weges. doch natürlcih verspüren wir beide immernoch lust auf sex miteinander und so versuchten wir es vor 2tagen erneut und dieses mal in allen möglichen stellung, doch ich wurde auch nach einem langen vorspiel nicht feucht.. wir haben weiter gemacht und es funktionierte wieder nicht, dann nahmen wir ein kondom (wir hatten es vorher immer ohne versucht, da ich seit einiger zeit die pille nehme), doch dies bekamen wir üerhaupt nicht über seinen p****, irgendwann riss es dann. und wir machten es wieder ohne, dann fing ich aufeinmal wieder an zu bluten, doch richtig stark. die blutung war anfangs stark, ging aber schnell wieder vorbei, es kamen zwar ncoh ein paar tropfen, doch am nächsten tag war alles vorbei. ich spiele mit dem gedanken meine frauenärztin aufzusuchen, obwohl ich nun keine schmerzen, etc mehr habe und sie auch bei meiner ersten untersuchen bemeint hatte, dass ich eine normale kleine gebärmutter und scheide haben
vielleicht wisst ihr ja, um was es sich handelt.. ich bitte um antwort!

Anwort von Elaine

Hallo,

ich weiß nicht, ob es an der größe des Penises deines Freundes liegt. Du sagst er hatte schon Sex, gab es da die gleichen Probleme?
Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, das das der Grund ist, solange dein Freund vorsichtig ist, sollte es nicht weh tun, auch wenn der Penis vielleicht größer ist.
Das du bei deinem 1. Mal ein wenig Schmerzen hast und es blutet ist eigentlich ganz normal, da das Jungernhäutchen reißt und das blutet (unterschiedlich stark) meistens beim ersten mal und tut auch bei manchen Mädchen eine weile weh.
Ich kann mir vorstellen das du dich aufgrund dessen verspannt hast und es deswegen einfach nicht mehr ging.
Ich glaube auch, das du immer noch sehr verspannt bist, wenn du versuchst mit deinem Freund zu schlafen, da dir im Hinterkopf immer die Schmerzen stecken auf die du natürlich keine Lust hast.
Versuche ganz locker und entspannt zu sein, hab keine Angst davor, das es weh tun könnte, dein Freund soll ganz langsam vorgehen wenn er in dich eindringt und sofort stoppen, wenn es weh tut. Lasst euch Zeit dabei und versucht vor allem locker zu sein. Wenn du dich verkrampft geht erstmal garnix mehr und ich würde in einer solchen Situation erst einmal aufhören und es nach einer Weile nochmal versuchen.
Wenn deine Frauenärztin sagte, das alles bei dir in Ortnung ist, dann werden wohl auch die Schmerzen keinen medizinischen Grund haben, aber sollten sie nicht weggehen beim Sex, egal was ihr versucht und egal wie locker und relaxt du bist, dann solltest du auf jedenfall nochmal zu deiner Ärztin.

Ich wünsche dir alles Gute und liebe Grüße