Problem von Anonym - 22 Jahre

Am Rosenmontag vergewaltigt

Es fing an das ich mich vom meinem damaligen Freund trennte.
Wir wollten Freunde bleiben. Er kam von Frankfurt am Main. So kam es das an dem Rosenmontag 05 er und seine Arbeitskollegen mich wieder einmal mit nach Mainz zu fahren einluden. ich wollte nicht ablehnen da ich Sie alle schon lange nicht gesehen hatte.
ich fuhr also von mir nach Mainz............
Es war ein wunderschöner Tag wir hatten viel spaß und tranken viel Alkohol. So nach ca 5 Stunden wollte ich nach hause fahren alle meinten ach bleib doch noch kannst doch um 23 uhr mit dem Bummelzug heim fahren. so gingen wir noch zu so einer Open Air Party. Irgendwann wollte ich dann nicht mehr mein EX Freund ging mit mir er wollte mich nicht alleine lassen. Am Bahnhof an gekommen schaute ich auf den Fahrplan "oh gott" mein letzter zu war schon weg, ich brach in tränen aus es war doch noch winter und so kalt da drausen. Mein EX Freund machte mir den vorschlag ich könnte ja bei ihm auf dem Sofa schlafen. ich nahm dankend an wir fuhren nach Frankfurt. Dann mit dem Taxi zu ihm heim. Ich weis das ich nur meine Schuhe aus gezogen hatte. Und sofort auf das sofa fiehl und einschlief. Ich wurde in der nacht wach da lag er schon auf mir drauf, Stöhnte und hatte seinen P..... in mir drin. ich sagte NEIN ICH MAG DAS NICHT er ging von mir runter und legte sich in sein Bett und sagte 1000 mal es tut mir leid. Ich schlief wieder ein. einige zeit später wurde ich wieder wach und er lag wieder stöhnend auf mir und ich konnte mich nicht mehr wehren, ich bekamm kein ton herraus, ich versuchte zu schreien, ich war wie erstart und weinte nur noch.alls er entlich fertig war legte er sich neben mich und schlief ein. ich weinte die ganze Nacht durch bis es hell wurde ich zog mich an und lief zum Bahnhof und wollte nur noch heim. ich hatte nicht einmal geld für die Fahrkarte so fuhr ich Schwarz und in Frankfurt wollte ich zur polizei gehen aber ich draute mich nicht ich hatte angst das die sagen das ich ja mit ihm mal zusammen war, und ich ja viel Getrunken hätte und so..........
So fuhr ich dann heim ich erzählte es keinem und verdrankte es.
Im Oktober 06 stand die Kripo Bei mir vor der Tür mit der beschuldigung ich hätte Kinderpornos per MMS verschickt sie sahen meine Handys durch und dann zeigte mir der Oberkommisar die Nummer von der das geschickt wurde, oh nein es war die Nummer die mein Ex von mir bekommen hatte, das erzählte ich ihm und ich vertraute mich diesem Polizisten an. So musst ich zur Polizei um meine Aussage zu machen.............

seit diesem Tag habe ich ANGST das mein EX-Freund mir irgendwo auflauert. er war schon immer sehr aggressiev in der Beziehung. ich kann kaum noch schlafen und hab Alpträume wenn ich einschlafe. was soll ich nur tun...??????

ich habe am montag ein Gespräch mit meinem Bildungsbegleiter und ich weis nicht ob ich mit Ihm darüber reden soll. bitte könnt ihr mir sagen was ich tun soll??? oder was ich´tun kann .......?????

Anwort von Sabine

Hallo!

Als Außenstehende möchte ich Dir raten Anzeige wegen Vergewaltigung zu stellen.
Ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber noch viel schwer ist, was Du gerade versuchst.
Bitte lies unseren Soforthilfetext unter der Rubrik Gewalt, damit Du verstehst, was ich damit meine.
Nicht jeder kann alleine damit klarkommen. Was passiert ist, ist schrecklich und es wird Dir helfen, wenn Du darüber sprechen wirst. Es löst Deine Gedanken und nimmt Dir die Träume. Man kann nicht einfach verdrängen, was geschehen ist. Man kann aber lernen damitzu leben. Zu diesem Prozess gehört aber auch, dass Du anfängst Dich davon durch Gespräche zu lösen. Ich bin mir sicher, dass es Dir schon etwas besser ging, als Du uns diese Mail geschickt hast.

Bitte lies unseren Soforthilfebeitrag zum Thema Vergewaltigung.

Lieben Gruss