Problem von Eugen - 25 Jahre

Drogen (2)

Hallo liebes Kuka Team.
Danke für eure Antwort aber eine Frage hab ich noch.
Was soll ich denn meinem Hautarzt sagen, der kann mir doch auch nicht weiter helfen von den Drogen weg zu kommen. Wenn ich dem sage das ich Drogen nehme. Der kümmert sich doch nur um meine Haut. Mein Psychiater kann mir auch nicht mhr helfen, weil ich so kaputt bin und immer rum spinn. Der sagt zu mir das er in mir eh keine hoffnung mehr sieht. Er wollte mich schon in die Klapse einliefern lassen aber ich hab mich dagegen gewehrst. bitte helft mir doch. Ich kann nicht mehr.

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Eugen!

"Hautarzt" war ganz einfach ein Tippfehler; richtig sollte es Hausarzt heißen. Das passiert eben auch uns ;-) Über den Hausarzt kannst Du eine Therapie beginnen; die machst Du aber offenbar schon.

Du bist so verzweifelt, möchtest endlich ändern. Warum dann nicht jede Hilfe annehmen. Und wenn der Weg "Stationäre Therapie" heißt, warum dann nicht? Warum mit aller Macht an der ambulanten festhalten, wenn sie Dir nicht weiterhilft? Dein Psychiater sieht es so kommen und Du selbst fühlst es doch auch. Nehme die Hilfe an, die Dir geboten wird.

Alles Gute!
Dana



http://mein-kummerkasten.de/98069/Drogen.html