Problem von Gaby - 18 Jahre

Latexkleidung

Liebes Kummerkasten Team,

wegen einer Entscheidung zu treffen, möchte ich mich nun auch mal an euch wenden.
Mit meinem Freund bin ich nun schon einige Jahre zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Wir haben viele gemeinsame Interessen und jeder erfüllt schon mal den Wunsch des anderen. Nun stehe ich vor einer Entscheidung, ob ich mach soll oder nicht. Vielleicht könnt ihr mir da einen Tipp geben?

Einige Wochen nach meinem 18. Geburtstag war ich mit meinem Freund zusammen in seiner Wohnung. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Dann holte meine Freund einige Magazine heraus und wir fingen darin an zu blättern. Als wir einige Seiten durchgeblättert hatten, fragte er mich wie mir die Kleidung gefallen würde? Dann fragte ich ihn, was ist das für ein Zeug? Er gab mir zur Antwort, das sind Latexkleider, ich wünsche mir das du solche Sachen mit mir anziehen könntest, ich werde sie für dich kaufen wenn du magst? Am liebsten würde ich dich ganz darin eingeschlossen sehen, was hältst du davon? Ich wurde ganz aufgeregt, wir blätterten noch einige Seiten durch, sah dort wo Frauen ganz mit Latex umschlossen waren. Ich sagte zu ihm das ich mir das noch überlegen würde.

Eigentlich bin ich von etwas Neuem nicht abgeneigt es auszuprobieren.

Hoffentlich könnt Ihr mir einen Tipp geben?

Euere

Gaby

Anwort von Elaine

Hallo Gaby,

ich glaube nicht, das da noch eine dritte Meinung nötig ist, wichtig ist das es euch gefällt und Spaß macht.
Dein Freund würde es gefallen, dich so einmal zu sehen und du bist nicht abgeneigt es auszuprobieren, also tut es einfach, wenn es dir dann nicht gefällt, kannst du es immernoch sagen und mit ihm darüber sprechen.
Euer Fantasy ist keine Grenze gesetzt, solange ihr beide es wollt.

Ich wünsche euch alles Gute und liebe Grüße