Problem von Diana - 13 Jahre

Zungenkuss

Halloo....!

Ich habe ein Problem nämlich,dass ich schon etwa 2 monaten oder mehr einen Freund habe. ich bin sehr glücklich mit ihm, aber ich hatte noch nie einen zungenkuss. und er glaub ich auch nicht, ich bin dafür bereit, doch ich weis nicht, ob er das will! was tuh ich jetzt ich will ihn nicht bedrängen oder etwas falsches tun....!


Viele Liebe grüssee

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Diana!

Sprich Deinen Freund einfach darauf an. Frag ihn, ob er schon mal einen Zungenkuss gegeben bzw. bekommen hat. Ihm brennt das vielleicht ganz ähnlich auf der Seele. Auch wenn Dir das Thema ihm gegenüber vielleicht schwer fällt, ob er Dich mit Zunge küssen möchte, kann nur er Dir sagen.

Mit der Angst vor dem ersten Zungenkuss bist Du nicht allein. Ich habe Dir ein paar Links herausgesucht, da kannst Du noch andere Antworten auf ein ähnliches Problem nachlesen.

Alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/6011/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html
http://mein-kummerkasten.de/6826/Ich-will-endlich-mit-meinen-Freund-kuessen-.html
http://mein-kummerkasten.de/5887/wie-erklaere-ich-es-meiner-Freundin.html
http://mein-kummerkasten.de/5040/Wie-geht-ein-Zungenkuss.html