Problem von Anonym - 21 Jahre

ich glaube er will mich nur sehen wenn er sex will

Hallo! Ich habe da einen Freund und ich glaube das er sich nur meldet bei mir wenn er Sex haben möche.Ich trau mich aber nicht ihn zu fragen.Er hat mal zu mir gesagt das er keine Bezihung haben möchte aber wie er jetz dazu denkt weiss ich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

selbstbefriedigung

Hallo liebes KuKa-Team, ich wollte erstmal sagen dass ich das toll finde das man das hier kostenlos machen kann. also ich hab da ma ne frage...! ich befriedige mich noch nicht so lange selbst aber ich würde es gerne weiterhin tun nur ich weiß...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Unglücklich verliebt!

Ja ich bin 14 Jahre,und BI-Sexuell Ich bin sehr sehr unglücklich verliebt in einem Jungen aus meiner Klasse. Das ich Bi bin,habe ich an verschiedenen Sachen herausgefunden,und ich selber glaube ich habe es noch nicht ganß akzeptier,aber wie dem...

Problem von Anonym - 13 Jahre

Freundin vom Kumpel stört !

Ich bitte um Antwort ! das problem ist sehr schlimm für mich ! Also Ein Freund von mir wollte bei mir übernachten aber er hat seit kurzem eine freundin sie verbietet es ihm und sagt ihn das schluss wär wenn er bei mir übernachtet ! aber...

Problem von Anonym - 18 Jahre

ich weiß nicht weiter

Hallo ich hab son problem ich bekomm seit einen monat meinte tage nicht erst dacht ich, dass das an der pille oder pupertät liegt weil die tage können sich ja auch mal verschieben aber zur zeit ist mir ziemlich oft schlecht und schwanger ich...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich glaub ich bin lesbisch

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt. Zumindestens glaube ich das. Ich freu mich immer riesig wenn ich sie sehe und mein Herz fängt an zu schlagen. Ich war aber schon mal mit Jungs zusammen und ich weiß jetz nicht mehr was ich denken...

Problem von Yvii - 15 Jahre

Ausziehen mit 15 ?!

Hallo.. Ich habe mal eine frage.. Ist es möglich, dass ich mit 15 Jahren zu meinem Freund (19) ziehen darf, wenn beide Elternteile (meine & seine) damit einverstanden sind ? Danke schonmal jehz.. lg Yvii

Problem von Anonym - 13 Jahre

Pubertät

Hallo, Es ist mir etwas Peinlich es zu sagen, ich fang mal an: Also ich bin 13 Jahre alt und mitten in der Pubertät. Ich habe unkontrolierbare gedanken an Sex , träume von Sex und wache Morgens oder mitten in der Nacht ERREGT auf.Ich frage mich...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Pille

heii Ich bin 14 Jahre alt und habe seit 4 monaten einen Freund, und wir hatten schon öfter geschlechtsverker. Allerdings meistens ungeschützt. Ich will unbedingt die pille haben, mit meinem Freund hab ich auch schon drüber geredet und es wäre...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Petting ohne Pille und (ohne) Kondom

Hallo! Ich hatte heute das erste Mal mit meiner Freundin (14 Jahre) Petting. Zur Sicherheit meinte ich, dass ich ein Kondom benutzen will und wollte es auf meinen Penis ziehen, doch hatte ich es erst falsch herum und musste es dann umdrehen, damit...

Problem von Anonym - 15 Jahre

schwanger totz pille

alsooo folgendes problem: ich hab am wochenende mit meinem freund geschlafen (sa auf so), ohne kondom. was jetz nicht so schlim wäre da ich eig die pille nehme, aber am fr hat meine ein wöchige pause angefangen und ich bekomm meine periode immer...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Was kann ich tun?

Ich habe ein Problem, Ich kenne eine Frau, die sich nicht um ihren sohn kümmert, öffentlich ist es so das das Kinderzimmer super standart hat, man denkt wenn man in das Zimmer kommt ist alles ok. aber bei näheren Kontakt mit der Mutter...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Probleme im Umgang mit Mädchen & Problem mit Freundeskreis

Da ich grade hundemüde bin komm ich gleich zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und ich bin eher der zurückhaltendere Typ & halt mich lieber mal unauffällig im Hintergrund, manchmal hab ich aber auch so die Situationen wo ich gern mal den...

Problem von Jan - 17 Jahre

Ratlosigkeit

Hallo Team, ich habe folgendes Problem: ich war letztens duschen und habe danach eine Erektion bekommen, wobei ich mir nichts weiter dachte, danach besuchte ich die Mensa. Allerdings ist bei der Erekion wohl auch etwas Sperma in meine Hose...

Problem von Anonym - 19 Jahre

Freundin ist Schwanger aber nicht von mir

Ich und meine Freundin sind jetzt 5 Monate zusammen. und immer gab es da diesen Typen der sie vergewaltigen wollte... nun hat er es geschaft und meine Freundin ist tatsächlich Schwanger... und das schlimmste dabei ist das sie schon öfter...

Problem von Anonym - 34 Jahre

Ich bin müde zu leben

Hielfe ich weis nicht mehr weiter , alles bricht zusammen , ich bin nur noch am heulen und grübeln und einklich will ich garnicht mehr leben . Ich hatte schon immer probleme mit meine Mutter und ganzen umfehld um mich herum aber seit demm mein...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe.

Ich weiß nicht so recht wann und was ich liebe nennen kann ?! Muss es immer im bauch kribbeln damit es liebe ist ? Ist es liebe sobald man an eine Person öfters denkt ? Wäre nett wen mir jemand genaustens sagen könnte was liebe ist , wie man...

Problem von Anonym - 18 Jahre

HIV

Ich hatte letztens einen ONS und diese Person hat mir Gleitcreme aufgetragen und mit der Öffnung der Tube meine Eichel berührt. Wie hoch kann die wahrscheinlichkeit sein das dort noch Reste von anderem Sperma waren? Wenn sie das immer so macht?...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Das geht nicht oder?

Hallo liebes Team, ich hab mal eine Frage... seit Tagen mach ich mich vor Angst verrückt. Und zwar ich hatte mit meinem Freund Petting als erstes war ich mit meiner Hand bei ihm unten ( er kam auch), ich hab die Hände gewaschen ( leider kam...

Problem von Anonym - 14 Jahre

diese Website

Hallo, die Überschrift ist doof, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Es musste schnell gehen. Also: Ich war im Internet und habe nach Bildern von meinem Lieblingsstar geguckt. Dann kam da so eine Sex-Website. Ich wollte da schnell weg, aber...

Problem von minnimuff - 21 Jahre

Bin traurig..

Hallo liebes Kuka-Team, Schön das ihr versucht anderen Leuten zu helfen. Es gibt viele Probleme und es ist echt schade das es auch Leute gibt die sich umbringen wollen. Ich hab auch grad ein paar kleine Probleme aber das wird wieder. Zum...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Schwanger?

Also... vor ca. 2 wochen habe ich mit meinem freund geschlafen, aber mit kondom. es ist auch nicht gerissen oder so. und ich nehm auch nicht die pille. aber ich hätte eig. am 17ten meine tage bekommen müssen. ich hatte schonmal, dass meine tage...

Problem von Georg - 22 Jahre

Was ist bloß vorgefallen, oder was hab ich falsch gemacht.

Liebes Kuka-Team! Ich lebte früher in nem Internat. Dort gab es ne Sekretärin, mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Wir waren innerlich sehr verbunden, ich würde sagen, so in Richtung Dualseele. Sie ging vor mir aus dem Internat weg und...

Problem von m.... - 18 Jahre

Nacktbilder von mir im netz

Hallo liebes Kummerkastenteam! ich hab ein ziemliches problem. Ich hab mich mit einem jungen gut verstanden und hab für ihn geschwärmt. Ich hab ihm echt vertraut und ihm nach einer weile nacktbilder geschickt. Und da er sie toll fand wurden es...

Problem von Anonym - 29 Jahre

Mein Freund schlägt mich

Also ich bin seid 3 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen.Anfangs war alles super.er ist auch ein lieber Mensch.würde alles für mich machen.nur seine Agressionen kriegt er nich in den griff,wenn wir uns streiten wird er immer handgreiflich.hatte...

Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstbefriedigung

Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar bin ich eigentlich ein normales, hilfsbereites Mädchen aber bei der Selbstbefriedigung denke ich manchmal an Sex mit Leuten die dies nicht freiwillig tun. Aber wie kommt das denn im "wahren Leben" würde ich...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Eine gute Bekannte ist seelisch kapput

Hallo, Ich habe was auf dem Herzen, und zwar meine beste Freundin deren Mutter ist seelisch total kapput. Es ist ist deswegen so weil meine Freundin zuhause jedesmal total austickt und darum möchte ich der Mutter Helfen weil sie mir sehr viel...

Problem von Anonym - 13 Jahre

noch kein kuss

hallo also mein problem ist es das alle meine freunde schon seinen ersten kuss hatte und ich nicht nur verstehe ich es nicht denn alle sage das ich sehr hübsch bin (was ich jetzt nicht finde)nur wenn es dann drauf ankommt steht eh kein junge auf...

Problem von Anonym - 26 Jahre

Ich möchte ein Baby aber mein Freund noch nicht!

Hallo,also ich fange mal gleich an. Mein Freund (22) und ich (26) sind jetzt knapp 3 Jahre zusammen.Ich bin letztes Jahr mit meiner Ausbildung fertig geworden als Altenpflegerin und habe auch ein Unbefristeten Vertrag bekommen. Mein Freund ist im...

Problem von Anonym - 15 Jahre

3 probleme

Hallo Nun in letzter Zeit plagen mich 3 Probleme. 1. Nun das ist das welches mich am meisten beschäftigt. Nun ich bin schon lange in ein Mädchen meiner Klasse verliebt..... Doch ich komme nicht weiter. Ich versuche immer mit ihr zu reden oder...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Periode schon seit fast drei Wochen?!!

Als erstes und das ist für mich noch das normalste ist meine monatliche Blutung zwei Wochen zu spät gekommen. Ich war bei der Frauenärztin, aber nicht deswegen, sondern weil ich die Pille haben wollte. Endlich hab ich dann meine Blutung auch...

Problem von Nastja - 22 Jahre

Trauer um mein Alles auf der Welt

Mein Freund ist vor 2 Monaten gestorben, einfach so. Ich hab gedacht es wird schon irgendwie gehen aber es ist so schwer. Ich kann nicht ohne ihn weiterleben, ich will nicht mehr. Es tut so weh, wenn man weis, dass man den Menschen niemals mehr...

Problem von Anonym - 16 Jahre

Hilfe.. ich habe große Angst

Am 21.9 hatte ich das letzte Mal meine tage... und gegen ende september und anfang oktober hatte ich zweimal petting mit meinem freund... das problem: er hatte sich vorher an seinen Penis angepackt und ich weiß ncith ob dort sperma dran war ...

Problem von Anonym - 17 Jahre

Kein Leben mehr...

Hallo erst mal ich weiss nicht genau wie ich mich in Worten fassen soll Ich versuch es einfach Ja im meinen Leben lief eigentlich alles ganz normal als ich im Urlaub die Liebe meines Lebens gefunden habe. Ich habe sie natürlich direkt an...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Problem

hallo liebes Team, Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich denke jetzt schon seit 3 Monaten über dieses Thema nach und bin noch immer unschlüssig. Soll ich ein Jahr als Austauschschülerin in ein fremdes Land gehen? Im ersten Moment denke...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Ungewissheit

hey, ich habe mich in einen jungen verliebt. er sich dann auch in mich. seit 2monate treffen wir uns täglich. alles könnte so schön sein. er sagt oft das er mich liebt- und ich weis das er das ernst meint. doch trotzdem kann er nicht mit mir...

Problem von Anonym - 17 Jahre

angst vor schwangerschaft

hallo! ich hatte letzten montag sex mit meinem freund. daheim habe ich aber bemerkt, dass ich am sonntag vergessen hatte die pille zu nehmen.wir haben zusätzlich mit kondom verhütet.im beipackzettel meiner pille habe ich dann gelesen, dass man...

Problem von Anonym - 40 Jahre

Unser Pfarrer ist ein Sadist

Der Pfarrer unserer Gemeinde ist ein ausgemachter Sadist. Er gräbt ständig Frauen an- egal ob jung ob alt ob verheiratet oder nicht. Sobald sie angebissen haben, erklärt er ihnen "versteckt" mit Zwischentönen... er könne ja von sich aus...

Problem von jenny - 20 Jahre

mein freund hat angst

hallo kummerkasten team Ich bin (20) und mein freund (18)wir sind fast 5 Monate zusammen das eigentliche Problem is das sein kleiner und er immer wollen...nur wenns dann nach dem Vorspiel darauf ankommt an die Sache zu gehen...versagt sein...

Problem von steffi - 21 Jahre

freunde finden

hallo leute, ich bin steffi und ich bin 21 jahre, ich habe leider keine freunde un möchte gerne welche finden aber ich bin auch ein typ welcher nicht raus geht also feiern uns so. könnt ihr mir helfen? danke

Problem von Anonym - 14 Jahre

Freundin wird vom Stiefvater geschlagen!

hallo, ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll... meine freundin (15) wurde vor ca einem monat fast vergewaltigt. Daraufhin hat sie angefangen sich zu ritzen und wollte sich auch ihr Leben nehmen. letzte woche hat sie mir dann erzählt das...

Problem von Tomm - 49 Jahre

Der Tod meines Hundes

Morgen ist der Tag, an dem mein Hund über die sprichwörtliche Regenbogenbrücke ging. Und seit Beginn des Oktobers kommt mir das immer näher und näher. Vor einigen Monaten war ich bei einer Psychologin, die ich lange kenne, da ich vor vielen,...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Beziehung mit meinem trainer

hallo liebes kuka team... ich habe ein problem ich habe etwas mit meinem tennistrainer, das problem ist das ich 14 bin und er 26 ist :( ich kann es niemandem erzählen weil er dann seinen job los und ich meine glaubwürdigkeit verlieren würde......

Problem von Anonym - 28 Jahre

meine harte vergangenheit (Drogen, Magersucht, arbeitslos)

Hallo zusammen, Ich versuche euch mal mein Problem zu schildern.. ich bin nun 28 jahre Alt. Und habe eine Lange harte zeit hintermir diese fing mit ca 18 Jahren an ... # bevor noch etwas anderes meine Kindheit war nicht gerade die schönste war...

Problem von Anonym - 15 Jahre

Problem

Hey. Ich kenne seit ein paar Monaten einen Jungen. Er war zuerst in ein Mädchen verliebt das eig. ziemlich weit weg wohnt.. mit diesem Mädchen hatte ich mich auch sehr gut verstanden und durch sie hab ich ihn auch kennengelernt. Mit der Zeit hab...

Problem von Marie - 12 Jahre

Auf einmal verblasst

Hey Kummerkasten team.. Ich habe ein Problem was meine beziehungen betrifft .. ich hatte schon mehrere freunde und ich war am anfang sehr glücklich dabei und habe sie über alles geliebt .. aber mitten in der beziehung ist meine liebe zu ihnen...

Problem von sanny - 16 Jahre

Genevt vom EX

Ich war fast 2 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen, aber hab ihn die Hälfte der Zeit eigentlich nicht geliebt, das hab ich ihm auch gesagt aber er meinte immer nur dass er sich ändern werde. Er hat mich extrem eingeengt mir alles vorgeschrieben...

Problem von Anonym - 28 Jahre

Harte vergangenheit ?!

Hallo zusammen, Ich versuche euch mal mein Problem zu schildern.. ich bin nun 28 jahre Alt. Und habe eine Lange harte zeit hintermir diese fing mit ca 18 Jahren an ... # bevor noch etwas anderes meine Kindheit war nicht gerade die schönste war...

Problem von Sabrina - 15 Jahre

Schulische probleme

Ich habe große Probleme in der Schule werde nur gemobbt und Runter gemacht , viele sagen mir das ich selber Schuld bin , weil ich mir alles gefallen lasse und alles sehr zu Herzen nehme . Würde auch schon vor ein jahr auch verprügelt . Was...

Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich falle in ein tiefes Loch!

Hallo liebes Ku-Ka Team. Früher als ich noch 10 war ging ich immer zum Fussballverein. Da war ich auch der schlechteste von meinem Team! Erand, ein Mobber der mich immer gemobbt hat, mögte mich nicht. Ich habe den VEREIN aufgegeben. 4 Jahre...