Problem von Anonym - 21 Jahre

Sexuelle Belästigung

Ich lernte ihn durch meine beste freundin kennen...wir tauschten die nummern plus msn addys...
wir wurden immer bessere freunde und verstanden uns echt klasse...
Er war öfters bei mir. wir gingen weg, wussten viel übereinander...
Es ging alles monate...
Bis eines Passierte un das is die Geschichte:
Ich fuhr das wochende zu ihm, und hatte mich drauf gefreut.
Es war von anfang an sehr komisch.
Er redete schon so komisch, er sah mich so seltsam an...
Als er mich küssen wollte mit dem Kommentar "komm schon, das machen freunde untereinader" war bei mir schon aus. Doch er lies nich locker und ging immer weiter. Mich zu wehren hatte ich keine Chance.
Er Berührte mich da wo es sonst kein Mensch darf, all meine worte halfen nichts. Er streichelte überall und ich hatte solche angst.
Bis er nichts mehr an hatte. Ich schlag um mich rannte auf die toilette und rief sofort meine freundin an (ihr müsst wissen ich bin lesbisch) total verstört.
Er hörte immer noch nicht auf betatschte mich am ganzen Körper...
ich hatte keine chance nachhause zu gehen, aus angst rief ich meiner mutter nicht an...
Der Nächste Tag ging das genauso weiter.
ER sagte plötzlich "ich kann dich nich nachhause fahre ich habe kein auto."

Ich hatte solche Angst...ich hab die ganze zeit getelt das er nich wieder an mich ging weil es ja meine beste freundin hätte mitbekommen.

Abends fuhr er mich doch nachhause, un hielt plötzlich am waltrand an........................................

Ich kann nachts nich mehr schlafen ohne Licht, habe angst er steht vor mir.Ich kann nich mehr auf die strasse aus angst ich sehe ihn, meine freunde wissen nich mer weiter mit mir...

Ne woche später saß ich auf der Krippo...und die anzeige läuft...


Warum gibt es solche Männer? warum machen sie sowas? Was tuhen sie uns damit an?

Anwort von Sabine

Hallo!

Ja, diese Frage habe ich mir auch schon sehr oft gestellt. Warum gibt es solche Männer und warum tun sie sowas? Zugern würde ich Dir eine Antwort darauf geben, aber ich habe mich einfach nur damit abgefunden und gelernt damit zu leben, dass es solche Männer gibt. Es sind nicht alle Männer so. Es wäre falsch sie alle über einen Kamm zu scheren.

Zum einen möchte ich Dir auch unseren Soforthilfetext hinweisen:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Hier findest Du auch einige Tipps, wie man nach einer Vergewaltigung vorgehen kann.
Kurz zusammengefasst: es ist gut, wenn Du darüber sprechen kannst, was geschehen ist, so dass sich Deine Gedanken nicht in Deinem Kopf zu sehr feststzen können. Manchmal reicht es aus mit der Familie oder Freunden zu reden. Manchmal hilft auch ein Psychologe. Fachliche Hilfe ist in solchen Fällen immer sehr ratsam um zu lernen damit umzugehen. Zumal Du immer noch große Angst hast.

Warum tun Männer das?
Ich weiß es nicht und ich werde es auch wohl nie verstehen. Manchmal denke ich, dass diese Menschen einfach schizophren sind und sich eine Gehirnhälfte einfach aushängt und wie eine Platte, die einen Sprung hat. Nach jedem Sprung kommt er wieder zu Bewußtsein und dann klingt er sich wieder aus. Ich weiß es nicht, aber anders konnte ich es mir nicht erklären. In manchen Fällen spielt auch Alkohol eine große Rolle.
Die Männer werden auch nie kapieren, dass sie mit so einem Verhalten mehr in einem Menschen kaputt machen, als sie denken oder erkennen können. Evtl. äußerliche Narben können verheilen und verblassen, aber die innerlichen Narben, die die keiner sieht und die, die so weh tun, die werden immer bleiben.

Sprich mit jemanden über das, was passiert ist. Deine Anzeige bei der Polizei war ein Schritt, der zur Verarbeitung dazu gehört. Und lies bitte unseren Soforthilfetext.

Lieben Gruss