Problem von Anonym - 19 Jahre

zu wenig Zeit oder einfach nur Einbildung (2)

Vielen dank für die Antwort. Vllt. hätte ich auch schreiben sollen das sie ne Pflegekraft ist und keine Patientin. Außerdem ist sie erst seit März examinierte Pflegekraft und somit auch erst 2 jahre Älter, aber ich glaube das spielt eigentl. keine rolle. Ich glaube ich bin selbst schuld das ihr mein problem nicht verstanden habt ich depp. Naja. Jetzt schreibt ihr mir einmal zurück und ich bin zu doof. Schade. Aber danke für den tipp mit dem abwarten. Vllt verlier ich sie nach dem Einsatz aus den Augen, aber dann soll es wohl einfach nicht sein. :( *trän....

Egal.

Danke für die Antwort.

Liebe Grüße

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/106990/Zu-wenig-Zeit-oder-einfach-nur-Einbildung.html

Hallo!

Ich möchte an meiner ersten Antwort festhalten und an dem Tipp es mal nach Feierabend zu versuchen. Du hast doch nichts zu verlieren. Wenn sie Deine Kollegin (fast), dann erleichtert das doch schon so einiges. Finde ich zumindest.

LG, Sabine