Problem von Anonym - 11 Jahre

Abnehmen an Bauch und Oberschenkeln

HALLO liebes KUKA-TEAM!!!!!

ich weiß das da bestimmt viele probleme mit titeln wie übergewicht untergewicht oder abnehmen gekommen sind!!!

Aber ich wollt es mal versuchen vielleicht schreibt ihr ja zurück (darüber würd ich mich freuen) ich hab hier schon gelesen das ihr nicht genau sagen könnt ob der jenige jetzt unter- normal - oder übergewicht hat!!!!

kann ich auch absolut verstehen darum wollt ich auch nur fragen ob ihr vielleicht paar übungen zum abnehmen habt.
Also damit die oberschenkel und der bauch dünner werden aber haptsächlich der bauch.

Bitte helft mir so schnell ihr könnt denn es fängt ja schon langsam der sommer an und ich möchte soooooo unbedingt ins schwimmbad natürlich mit bikini!!!



BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke schon mal im voraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/35991/Ich-moechte-einen-flacheren-Bauch.html

Alles Gute!
Dana