Problem von Anonym - 13 Jahre

vergewaltigt,aber niemand glaubt mir

hallo,

ich weiß ihr habt über dieses Thema schon viele geschichten gehört aber meine ist noch etwas anders.Also ich fang mal an zu erzählen:

Ich wurde vor ca.4 Monaten vergewaltigt.Ich habe es die ersten 3Monate für mich behalten,da ich auch nicht zugebn wollte dass ich jetzt kein jungfrau mehr bin und ich einfach nicht darüber reden konnte.

Dann bin ich aber damit nicht mehr klar gekommen und habe es meiner besten Freundin erzählt.Ich weiß dass ich ihr alles erzählen kann,aber ich glaube damit habe ich mich gewirrt.Also ich habe bei ihr heulend angerufen und ihr gesagt dass ich sie treffen will...haben wir auch dann.Ich habe ihr erzählt,dass ich von dem jetztigen Freund meiner mutter vergewaltigt worden bin.Er wollte mich eines Montags zur schule fahren,hat aber dann auf halber strecke gestopt.Erst wusste ich nicht warum,aber dann ist er ausgestiegen und hat die hintern zwei sitze umgeklappt,so dass im Kofferraum mehr platz ist.Ich wollte fragen warum er dies tut.Ich konnte ja auch nicht wissen was er vor hat,aber dann hat er mich in den Kofferraum gezehrt,der jetzt wirklich sehr groß war und mir meine kleidung uns so ausgezogen und naja dann halt...an mir rumgefummelt und sein p**** in meine scheide gesteckt und so.Ich wollte schreien und mich auch irgendwie losreisen aber ich konnte garnichts mehr machen.ich hatte kein ahnung was mit mir los war,aber ich hab ihn einfach machen lassen.Irgendwann hat er dann auch aufgehört und ist mit mir nach hause gefahren.Meine mutter war nicht da.Sie musste arbeiten und hat auch nicht mitbekommen dass ich nicht in der schule war.Bis heute weiß sie von nichts.

Das alles hab ich dann ungefähr genau so meiner Freundin erzählt,doch sie wollte mir absolut nicht glauben,da sie auch diesen mann kennt.Er arbeitet in der Bibiothek und ich wohn ich einen kleinen örtchen wo fast jeden jeden kennt.Also meine Freundin hat mir nicht geglaubt ich wollte auch nicht nochmal die ganze geschichte erzählen und bin einfach gegangen.Seid dem reden wir auch nicht mehr mit einander.

Meiner Mutter will ich nicht erzählen dass ich vergewaltigt wurde,weil ich 1, angst habe sie könnte mir auch nicht glauben und 2.gleich zur Polizei rennen würde.

Was soll ich jetzt tun.Ich bin am verzweifeln.Und weiß nicht wie ich damit fertig werden soll.Nicht mal meine beste Freundin glaubt mir und meine Mutter hat immer noch Liebekummer wegen diesen mann,der mich vergewatigt hat.Er hat nämlich danach mit ihr schluss gemacht.Ich weiß nicht warum und meine mutter will es mir nicht erzählen.Ich weiß also auch nicht warum sie nicht mehr zusammen sind.Meine schwester versucht seid tagen nur noch meine mutter zu trösten und mein leibicher vater ist die nächsten 4 Wochen noch auf geschäftsreise.Ich weiß nicht wem ich das anvertrauen kann und irgendwie hab ich das gefühl niemand nimmt mich ernst.Alle haben etwas anderes im Kopf und ich will meine mum nicht noch mehr belasten.

Soll ich wirklich zur Polizei gehn? Ich weiß es ist bestimmt wirklich das beste,aber ich kann nicht einfach einer fremden polizeibeamtin/em erzählen dass ich vergewaltigt worden bin.Wer würde mir das auch glauben mit 13?

Ich weiß nicht mehr warum ich eigentlich noch lebe. Niemand hört mir zu und niemand ist für mich da wenn ich wirklich hilfe brauche.
Ich ahbe gedacht ich erzähl dies erstmal dir.Viellciht weil du mich nicht kennst und mich noch nie gesehn hast.Vielleicht auch weil du grad die einzige bist die mich ernst nimmt (hoffe ich).

Also bitte gibt mir eine antwort.

PS: könnt ihr eigentlich herrausfinden wo ich wohne und wer ich bin?

Anwort von Sabine

Hallo!

ja, wir können herausbekommen wer Du bist und wo Du wohnst. Wenn man ein Internetanschluß nutzt, dann kann das jeder herausbekommen.

Es tut mir leid zu hören, dass Dir niemand glauben will, aber ich möchte Dir dringend ans Herz legen mit Deiner Mutter oder Deiner Schwester darüber zu sprechen, damit Dir geholfen werden kann. Ich weiß, dass Du keinen belasten willst, aber es ist wichtig, dass Du darüber sprichst. Stell Dir mal vor, dieser Mann, wegen dem Deine Mutter auch Liebeskummer hat, tut es wieder. Stell Dir mal vor, er sucht Dich wieder auf. Nur, wenn er eine Anzeige bekommt und dafür bestraft wird, was er getan hat, dann kann es aufhören und Dir wird es auch helfen. Deine Mutter hat gerade Kummer aus Liebe, aber ich bin mir sicher, wenn sie davon hört, was Dir geschehen ist oder was er Dir angetan hat, dann ist der Liebeskummer wie weggeblasen und sie kann Dir helfen, denn wird sie wahrscheinlich nur noch wütend sein und auch für Gerechtigkeit sorgen wollen, da sie Deine Mutter ist und Dich auch schützen will. Bitte, es ist wichtig, dass Du mit jemanden darüber sprichst. Bitte lies auch hier unseren Soforthilfetext, damit Du verstehst, was mir meinen und was so dringend ist:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html

Lieben Gruß
Sabine