Problem von Nora - 16 Jahre

1. Mal beim Frauenarzt

Hallo, ich wollte mal fragen ob meine eltern mitbekommen wenn ich mir die pille hole. ich bin 16 jahre alt und NICHT privat versichert... gäbe es da eine rechnung oder so? ? ?
ich kann meinen eltern aus diversen gründen nicht sagen, dass ich einen freund habe und nun die pille möchte. meine mum will eigentlich nicht dass ich "einfach so" die pille nehme...obwohl ich auch eine sehr kleine oberweite hab und starke menstruationsschmerzen möchte sie es aus unerklärlichen gründen nicht. es ist doch nur zu meinem vorteil...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nora!

Warum hast Du nicht einfach im Archiv geschaut? Diese Frage haben wir schon so oft beantwortet. Zum Beispiel:

http://mein-kummerkasten.de/111266/Ich-meine-Eltern-und-die-Pille.html

Alles Gute!
Dana