Problem von Christy - 9 Jahre

Tampon - ich trau mich nicht, ihn einzuführen

hallo
meine freundin und ich werden wohl bald unsere regel bekommen. sie hat schon probiert einen tampong einzuführen
ich habe es eben nach dem duschen versucht aber es geht nicht und ich trau mich das irgentwie nicht könnt ihr mir helfen was ich machen soll bitte ich würde mich freuen !



Viele Liebe Grüße Christy

Dana Anwort von Dana

Liebe Christy

Hier sind ein paar nützliche Links für dich:
http://mein-kummerkasten.de/113306/Feedback-Problem-mit-dem-Einfuehren-eines-Tampons.html
http://mein-kummerkasten.de/113301/Problem-mit-dem-Einfuehren-eines-Tampons.html
und vor allem diesen Link hier:
http://mein-kummerkasten.de/113209/Tampon.html

Vielleihct bist du mit 9 Jahren auch noch einfach zu jung einen einzuführen, bei vielen geht das eh bloß, wenn sie ihre Tage haben, da nur dann die Scheidenwand geschmeidig genug ist! Deswegen warte einfach, bis es so weit ist!

Grüße
Andrea

(die Antwort ist von Andrea, Dana hat nur den Titel korrigiert)