Problem von Candy - 15 Jahre

Vergewaltigt und selbst Schuld?!

Hallo, liebes KuKa Team.

Ich wurde letze Woch vergewaltigt...
Seit daher kann ich nur noch weinen! Ich heul den ganzen Tag.
Meine Eltern wissen noch nicht was los ist und ich trau mich auch nicht darüber reden, nicht mal einen Freundin weiß das.

Es war alles so ecklig! Sein P**** war überal....
Er hat mich mit einem Messer bedroht und ich konnte mich nicht wehren.
Noch dazu kenn ich diesen kerl!
Es war mal ein guter Freund von mir, war!!!
Es war sooo ecklig!
Ich kann nicht mehr, ich wasch mich immer nur und heul.
Ich will sterben!
Bitte helft mir!
L.g Candy

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Candy!

Nein, Du bist nicht selbst Schuld. Egal, was Du sagst, tust oder anziehst - kein Mann darf Dir Gewalt antun und Dich zum Sex zwingen. Die Schuld ist ganz deutlich auf seiner Seite. Du bist Opfer, er der Täter.

Bitte erzähle, was passiert ist. So kannst Du Hilfe bekommen und über das schreckliche Erlebnis hinwegkommen. Nehme diese Hilfe an und lasse Dich nicht selbst allein. Geh zu Deinen Eltern, zur Polizei, zu einem Arzt, zu einer Beratungsstelle.

Alles Gute und nur Mut!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/6/Hilfe-ich-wurde-vergewaltigt.html