Problem von Anonym - 14 Jahre

Feedback: Frauenbart - aber allergisch gegen Enthaarungscreme!

hey.

war denn diese enthaarungscreme speziell für das gesicht gedacht? denn dort ist die haut ja viel empfindlicher als an den beinen oder so.

ansonsten probier es doch mit wachs. es gibt spezielle kaltwachs-streifen, die auch kleiner sind, die extra für so kleine und empfindliche flächen wie die bikinizone oder augenbrauen oder eben über der oberlippe gedacht sind. danach kann es auch gut sein das die haut ein wenig gerötet ist aber wenn man dann ein bisschen kühlt vergeht das auch schnell wieder.

frag doch einfach mal in der drogerie nach, die wissen da bescheid.

alles gute.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/120789/Frauenbart-aber-allergisch-gegen-Enthaarungscreme.html