Problem von Natascha - 15 Jahre

Ich wünsche mir ein Kind

hallo, mein name ist natascha und ich bin 15 jahre alt, mir ist in letzter zeit öffters in den sinn gekommen ein baby zu bekommen, eigentlich ist doch irgendwie falsch, aber ich wünsche mir das baby so doll, das ich nichts mehr anderes im kopf habe, ich kann nich nachdenken und mich nicht richtig in der Schule konzentrieren, immer dreht es sich nur um das eine Thema "Ein Baby bekommen, oder doch nicht?". Man kann seinen abschluss immer noch nachholen und ich hab eigentlich auch eine Familie die mich unterstützt und mir helfen würde wo sie nur kann wenn ich jetzt eins bekommen würde. Ich habe auch schon mit meinem Freund darüber gesprochen und er möchte jetzt auch gern ein baby. Ich weiß aber nich so richtig was ich jetzt machen soll. Bitte helft mir schnell!!! Gruß Natascha

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Natascha!

Schau z.B. mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/112666/Kinderwunsch.html
http://mein-kummerkasten.de/80372/ich-wuensche-mir-ein-Baby.html

Alles Gute!
Dana